Bin ich schwanger.?!

Guten Abend!
Ich hätte paar fragen an die villeicht solche Erfahrungen gemacht haben.
Ich lese ab und an mal mir viel durch über die anzeichen einer Schwangerschaft.

Ich hatte am 1.1. Gv gehabt.. und dann am 6.1. 8.1..11.1.12.1. 18.1. 19.1

Meine letzte blutung war am 24.12.18 bis zum 30.12.18.

Ich hätte am 21. Meine nächste blutung bekommen müssen hab sie aber erst heute bekommen...da ich ein regelmäßigen Zyklus habe wundert es mich sehr und macht mich irre dieser Gedanke...
Wenn ich meine Regelblutung bekomme habe ich höllische Schmerzen..das ich kann.laufen kann..
Aber diese blutung macht mich unsicher..da sie auch anders ist nicht zu stark und nicht zu wenig..habe nur ein mittelschnerz, bauchkrämpfe..davor war mir sehr oft komisch im Bauch.. mir war schlecht..hatte nur Kopfschmerzen und
Hatte am 2 tag der Fälligkeit mir ein Test geholt und der war negativ..
Es war bevor die blutung kam sowieso ganz komisch...hatte flüssigen weißen Ausfluss..
Und kein festen stuhl** (klingt echt äh aber weiß nicht wie ich es anders formulieren soll)
Meine Frage an euch Frauen..
Hat irgendwer die gleiche erfahren gemacht und wenn ja wart ihr dann schwanger?! Wann habt ihr getestet.?! Oder was war es für ein Problem.?!
Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber villeicht wisst ihr da mehr als ich.

Danke schon mal
MfG!

1

Im Endeffekt können wir dir nicht helfen. Du könntest jetzt nochmal testen und wenn deine Periode nicht kommt bitte zum Arzt.

2

Ich hab ledeglich nach Erfahrungen gefragt ob wer das auch hat/te

Ich habe wie oben geschrieben das ich eine blutung habe nur nicht sicher bin.

3

Wenn du eine Blutung hast dann wird es wohl deine Periode sein. Wünschst du dir ein Kind?

weitere Kommentare laden
4

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast mit ovus würde ich davon ausgehen dass er sich verschoben hat und daher deine mens später kam. Die kann sicherlich unterschiedlich sein von der Intensität.... Ich würde nicht von einer ss ausgehen aber wenn du sicher sein willst würde ich nochmal testen

10

Ich denke nicht, dass Du schwanger bist.
Wahrscheinlich hattest Du einen leichten Infekt.
Wenn Du Dir unsicher bist, dann teste in ein paar Tagen nochmal, aber ich denke, auch dieser Test wird negativ sein.

Alles Gute#klee

11

Hallo.ich habe schon blutungen bekomen als ich schwanger wurde..Letzte periode war 2.12.2016......Wusste absolut nicht das ich schon ss war.ab 31.12 ging mir langsam schlecht..bis 9.11 war ich hunde müde.aber immer noch keine ahnung von ssw....Hab gemeint ah die mens haben sich geschoben...dann bin ich zum arzt wollte wissen was mit mir los war.vlt meine hormonen spielen verrückt.bin ja auch nicht mehr die jüngste....fast 7 monate wollten wir ein kindund intensiv geübt..da passierte nix und hatte schnauze voll🙄😐😏..(sorry):-)...Hab asolut abgeschlossen.😏konzentrierte mich nur auf arbeit und nur auf mich....Denn beim Doc musste ich nur urin abgeben und abwarten....die Assistenten hat mich beglückwunscht das ich Schwanger sei....ich hab das kaum geglaubt musste zuerst verdauen..Bin zum kollegin gerannt von lauter aufregen nicht mal 2 stunden starke blutung..nicht wie beim mens...wie von wasserhan..war echt komisch....bin schnell in spital...gott sei dank war mit dem kind alles ok.aber auch blutung sei es normal.....Vlt ist ja bei dir auch der fall???.hab jetzt 1.5 jährige schnuggi.wachst tag zu tag..teste doch noch mals..wenn es periode soll,kopf hoch.und noch weiter üben..sind jetzt noch mals dran...vlt klappts auch bei mir noch dieser monat....sorryy sooo lange geschichte..hoffe wirds bisschen dich beruhigen......oh übrigens war denn ganze woche zuhause mich am schonen danach-).LG

12

Schön sowas zu lesen das es bei dir geklappt hatte.
Ein Kinderwunsch kann einen echt irre machen hihi das schon ein schöner wunsch.
Mein Partner und ich versuchen es schon Monate. Ich werde nächste Woche nochmal ein Test machen. Und hoffen das ich mit einem positiven test meinem Freund überraschen kann.

Vielen Dank aufjedenfall.
Ich wünsche dir auch viel Glück!*-*