Schwanger 😍😍

Thumbnail

Ich denke, das es geklappt hat 😁
Jetzt erstmal realisieren und dann mal schauen wie es weitergeht.
Wie habt ihr es eurem Mann erzÀhlt / gezeigt?
Der Streifentest ist von heute morgen und der andere mit dem plus von vor ca. 3 Std.

Ich freue mich so sehr!
Ich drĂŒcke allen anderen, die hibbeln, die Daumen. ✊😊

1

Oh wie toll, herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

2

Meinen herzlichsten GlĂŒckwunsch 🎉🎈 auf deine Frage kann ich leider nicht antworten 😬aber ich wĂŒrde gerne wissen, hast du es denn geahnt oder wie war dein GefĂŒhl / deine Anzeichen? Wie weit bist du denn heute ?

3

Danke 😊. Ich habe Brustschmerzen seit einigen Tagen und mir ist einmal vor ein paar Tagen schlecht vom ZĂ€hneputzen geworden. Ob es wirklich daran lag, kann ich nicht genau sagen aber das war der erste Moment, wo ich wirklich daran gedacht habe Schwanger zu sein.
Ich habe seid ca.2 Tagen ziehen im Unrerleib und wĂŒrde es zwischendurch als einen angenehmen Schmerz beschreiben. Aber das wirkt sich bei jedem anders aus.😊

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀
Ich weiß noch nicht wie ich es meinem mann sagen werde wenn es soweit ist. Und hast du es ihm schon erzĂ€hlt?

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€— ich habe auch heute positiv getestet und habe mein man auf der Arbeit angerufen wo ran war habe Wasser getrunken der meinte was machst du ich so trinke Wasser er meinte guten Appetit ich so mir und den auch er hat geschrien oh mein god echt und natĂŒrlich ist meine 4 kind aber erste kind habe ich mein schwangerschaft test in eine brif Umschlag gemacht und geschrieben hallo papa ich bin da also ich finde so schön wen mann sein schatz so schön ĂŒberrascht

7
Thumbnail

Bei mir wars so... auf der Box stand „öffne mich“ und auf der Box lag noch ein Brief mit „lies mich“... da war der Bestellzettel vom Storch drin und das sich die Lieferung verzögert und das ganze stand hinter der EingangstĂŒr auf dem Boden. Somit hatte er einen Moment fĂŒr sich das ganze zu verstehen.

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch
Ich finde die Idee mit der rubbel Karte total schön :-)
Da steht dann drauf , ich habe eine Neuigkeit fĂŒr dich , darunter das Rubbelfels ( du wirst Papa )
Sowas gibt es fĂŒr alle oma Opa Tante etc

liebe GrĂŒĂŸe