Immer was anderes

Thumbnail

Vll kann mir einer von euch sagen was das soll..

Meine zykluslänge ist zwischen 24-25 Tage
Heute ist Tag 28

Ja der test hat eine Linie.. auch schon beim durchlaufen.. aber für nach nmt etwas sehr sehr sehr schwach oder? Wieder ein früher Abgang?

1

Hast du deinen ES genau bestimmt? Kann sich ja auch verschieben

2

Normal Messe ich tempi mache ovus und und und.. diesen Monat natürlich nicht weil wir eine clomi Pause einlegen und ich mal Ruhe wollte..
Wenn der es sich allerdings verschoben hat dann haut das mit dem herzchen nicht mehr hin da das letzte am 7.1 gesetzt wurde.. ( spender) das heißt hat er sich verschoben dann War kein Sperma mehr da das wiederum heißt die Linie dürfte da nicht sein 😂

3

Also sperma kann ja auch bis 5tage überleben und im besten Fall sogar bis 7tage
Also kann das schon passen mit dem Test und muss nicht zwingend ein Abgang werden bzw sein

weitere Kommentare laden
11

Also ich sehe was teste mal morgen früh kopf hoch das wird schon 😊

12

mein sst hat so früh nie was angezeigt. bei beiden Kindern erst viel viel später. hab einfach zu wenig Hormon im pipi gehabt. vielleicht ist das bei dir auch so. abwarten und Tee trinken!! viel Glück

13

Vielleicht is auch noch a bissl zu früh fürn test...war bei mir auch so und a paar tage drauf dann erst ein richtiger Strich ;). hat sich das Ei einfach ein paar Tage später eingenistet, nicht genau wie errechnet ;)...Geburtstermin ist jetzt auch 5 Tage später als lt Kalenderrechnung mit Regel...also gibts Hoffnung!!