Frage ich mal halt...

Halli hallo. Gibt es die Urbianerinen stillen und ssw werden wollen?..Es ist nicht der fall plötzlich wurde ssw,sondern gezielt üben noch zu werden.Vielen dank im voraus .LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
2

Und jetzt bitte noch mal so, dass man es auch verstehen kann.

3

Ich glaube sie meint, ob es hier jemanden gibt der trotz stillens geplant schwanger wurde. Nicht "plötzlich" überraschend...

Meine interpretation des gestammels;-)

4

Ich finde halt das man sich schon Mühe geben kann wenn man auch Antworten bekommen möchte.

weitere Kommentare laden
1

🤔............ 🤨🤷🏼‍♀️

5

Ja. Ich, bzw. wir. Stillkind 4,5 Monate alt. Bin mal gespannt ob es klappt.

10

Danke das du mich verstanden hast...Hoffe mal das bei dir klappen wird..Super....4.5 monat ziemlich noch klein oder? ich verstehe dich das du noch mal ein wunder erleben willst..Toi toi toi.LG

12

wann hast die blutung bekommen nach der geburt??..meine schon 3 monat nach der geburt,per kaiserschnitt.....Aber üben wir seit 8 monaten....Noch klappts leider nicht....LG

9

Liebe Ladies.vielen dank für eure rasche antworten........Bitte um entschuldigen wenn ihr nicht verstanden habt....Ich meinte ihr habt noch ein kind,bezuglicherweiser ihr stillt und noch dazu übt um zu schwanger zu werden........ich meinte nicht wer da überraschend und plötzlich schwanger wurde...sonst häzte ich gar nicht gefragt und wäre schon mit dem 3 kind schwanger.....danke an eine urbianerin das mich schon verstanden hat....Drücke dir die daumen.LG

13

Ich hatte nach 3 Monaten meine Mens bekommen. Wir üben jetzt den 2üz.

Beim letzten Mal hat es in dem Monat in dem ich abgestillt habe direkt geklappt.

Während des Stillens bin ich bisher noch nie schwanger geworden. Hab es bisher auch nur 2 mal in jeweils 2 Zyklen probiert.

Es ist aber möglich sobald die Mens wieder da ist.

Schnellen Erfolg wünsche ich!❤