Kummer

Ich muss das jetzt einfach schreiben, da ich keinen habe mit dem ich über solche Gedanken reden kann ohne dass sich gleich jeder mega sorgen um mich macht.
Ich versteh nicht warum das Leben oft so unfair ist. Wir alle hier haben in diesem forum einen großen kinderwunsch bei manchen klappt gar nicht, die anderen bleiben nicht schwanger. Wie ich.. Ich bin 21 hatte schon 3 Fehlgeburten. Die Freundin meines Bruders ist 26 hat (angeblich) die Pille genommen, die ganze ss mehr als 20 Zigaretten geraucht in der früh ss getrunken (als sie es noch nicht wusste) und hat nun ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Manchmal denke ich mir, was hab ich in meinem Leben verbrochen, dass wir das verdient haben. Warum bekommen wir nicht unser ersehntes Wunschkind. Alle sagen immer wir haben ja noch soooo viel Zeit wir sind ja noch sooo jung (mein Mann 26) aber gerade da denke ich mir, warum funktioniert es nicht so einfach wenn wir eh noch sooo jung sind? Mir geht es im Moment psychisch nicht sehr gut. Vor allem wenn ich daran denke dass meine nichte (5 Wochen zu früh) zum errechneten geburtstermin meiner 3. Ss auf die Welt gekommen ist.
Wie geht es euch damit?

1

Erstemal ein Drücker für dich!! Das klingt alles ganz furchtbar und ich kann verstehen wenn du die Welt ungerecht findest!! Habt ihr den alles mal durchchecken lassen? Vielleicht stimmt eine Kleinigkeit nicht und deshalb klappt es nicht?
Hoffe du darfst bald euer Wunschkind willkommen heißen!!LG

2

Seit der letzten ss weiß ich dass ich hashimoto habe. Hätte vielleicht engmaschiger kontrolliert werden müssen. Arzt meinte 2x innerhalb von 8 Wochen reicht. Würde ja "eh" in ein diagnose Zentrum geschickt.
Im November wurde gerinnung und Genetik bei uns gecheckt. Alles ohne Befund.

3

Ich kann dich total verstehen!
Ich bekomme leider echt immer die Kriese wenn ich höre jemand ist „ausversehen „ schwanger geworden....
mich hat das so verrückt gemacht! Ich hab jetzt einmal auf Stopp gedrückt! Einfach mal durchatmen! Sex wenn man sex möchte nicht nach Kalender, keine Tests mehr zuhause🙈 mir tut da seelisch gerade richtig gut! Einfach den Druck rausnehmen und sich wieder für andere freuen können!
Und der Spruch das wir ja noch soo jung sind und noch Zeit haben nervt mich auch 😅🙈

Liebe Grüße und ganz viel Kraft ❤️

4

Ich bin 23 jahre alt, und habe 2 fehlgeburten hintermir, und wir versuchen seit 14üz auf unser erstes wunder immer noch, und ich fühle definitiv mit dir, und denke mir immer auch die selben gedanken... 😕