Wann kam der Smiley 🙂 ? Strich beim rosa CB

Thumbnail

Guten Morgen,
Lt. FA soll morgen ES sein. 😊 Der CB zeigt noch keinen Smiley. Habt ihr mal drauf geachtet ab welcher Strichstärke der Smiley kommt? Habe mal meinen angehängt...
LG Kerstin

1

Bald... wenn sie in etwa gleich stark sind...

2
Thumbnail

Meiner von heute morgen.

3

Wobei dein Strich eigentlich stärker aussieht als meiner 🤔

6

Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass da schonmal der 🙂 hätte kommen können. 🙄

4
Thumbnail

Ja , recht früh sogar :)

5

Mmmhhh... ich finde da wo dein 🙂 ist, sieht es meinem schon recht ähnlich.

Du hast auch zu unterschiedlichen Tageszeiten getestet, oder. Meiner war 2. MU.

7

Ja genau . Eigentlich ist das auch unnötig mehrmals zu testen aber da wir im 13 ÜZ sind habe ich Angst , den ES zu verpassen 🙈 ich wünsche Dir ganz viel Glück 🙂🍀 in welchem ÜZ seid Ihr ?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, ich hab Dienstag morgens einen CB Ovu gemacht der war negativ.
Hatte aber so ein Gefühl...hab dann Abends nochmal einen gemacht der war dann Positiv. Nächsten Morgen wieder negativ. Hätte ich nur morgens einen Ovu gemacht wäre er nie positiv gewesen😊

10

Das ist doch irgendwie auch doof, dass man sich bei denen auch nicht wirklich sicher sein kann. Da finde ich es dann doch wieder einfacher die billigen Streifen zu verballern. 🙄
Ich war heute morgen echt schon ganz schön frustriert... 😩

11

Ja das glaub ich dir... ist echt zum verrückt werden mit den Ovus😅

weitere Kommentare laden
17

Deiner sieht so aus, als wenn er bald positiv ist.

18

Manchmal hilft es komischerweise den Test mit dem gleichen Urin wenn gut konzentriert nochmal zu machen, warum auch immer 🤷‍♀️
Hatte ich ganz off das der billig Test schon positiv war, der Zervix auch richtig war aber der Clearblue nen leeren Kreis zeigte. Dann hab ich den nochmal gemacht und positiv 🤷‍♀️

20

Das ist bei mir eh das Problem... ich scheine zu viel zu trinken. 🙄 Am besten konzentriert ist immer der 2.MU... Alles eine Wissenschaft.

19
Thumbnail

Das war mein positiver Test an ZT 27. ES + 14 und 1 Tag bevor die Mens kam. War wohl ein früher Abgang 😔