Adleraugen HILFE - positiv oder negativ?

Thumbnail

Hey Leute,


Was seht ihr? Positiv oder negativ? Hab gestern getestet, aber nicht mal mit dem Morgenurin (17:30 Uhr herum) und der test war von clearblue (ultrafrühtest).


Dann hab ich heute morgen getestet mit einem Tester unbekannter Marke und da war NICHTS. Nicht mal wie der erste test ein kläglicher Schatten, wirklich NICHTS.


Was sagt ihr?? Bin jetzt heute (Pille abgesetzt, Zyklus durcheinander) bei ES+11 bzw. ES+13


Ist das eine Verdunstungslinie?? War bereits am Anfang so!


Liebe Grüße

1

Der zeigt immer eine leichte Linie, würde in jedenfall einen cb digi mit wb empfehlen. Da hast du Gewissheit 🍀

2

Danke! Ab wann würdest du den machen? Meine Tage müssten spätestens diesen Sonntag kommen, könnte sich jetzt aber wegen der Pille danach (EllaOne) nach hinten verschieben

3

Ah ok... das heißt du hast eigentlich keinen Kinderwunsch? Der schlägt an ES+12 eigentlich recht sicher an würde ich behaupten 🙂 der mit Wochenbestimmung misst eben auch schon ab 10

weitere Kommentare laden
6

Hei ich hab denn selben test vor 2 wochen gemacht sah genau aus wie bei dir und nach paar tage is der Drache gelandet aber hatte auch Gewissheit das es keine ssw is war beim arzt Blut abnehmen.
Würde an deiner stelle ein anderen test versuchen.
Ich hab mich wirklich riesig gefreut.

Aber es kann auch sein das es bei dir stimmt ich drück dir ganz ganz fest die daumen 🍀🍀

7

Der Test ist Schrott zeigt immer die Linie an