Morgen NMT - wer noch? 🤪

Hi Ihr Lieben,

morgen NMT (5. ÜZ nach stiller Geburt - Zyklus schwankt immer etwas 23-26 Tage) - wer noch?

Hatte mir ja vorgenommen diesen Zyklus nicht so extrem zu hibbeln - ist mir auch bis ES+7 gelungen. Dann gings aber los :-D

Ich messe keine Tempi und ES wurde diesen Zyklus zufällig durch FA festgestellt.

Ansonsten hab ich seit ca. ES+6 immer mal wieder Stechen im UL und mensziehen (habe aber jeden Monat PMS, mal mehr mal weniger), deswegen gebe ich auf das Ziepen garnichts mehr. Leichte Übelkeit immer mal wieder und heute etwas cremigen Ausfluss....

Wie gehts Euch?

Liebe Grüsse

1

Hallihallo,
Habe morgen auch NMT und heute gaaaaanz leicht positiv getestet, was mich total verunsichert. Die Brüste sind was härter aber sonst merke ich eigentlich nichts.
LG

5

Oh wie toll! Ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut geht 💕

2

Huhu 👋 hier!

Hab schon hellrosa ganz zartes zervix gehabt. Außerdem leichte Krämpfe und seit 5 Tagen Pickel ohne Ende. Erwarte also schon den roten Drachen zu heut Nacht 😭

Drücke dir die Däumchen dass es klappt 🍀

6

Danke meine Liebe - oh jeeee aber warte noch ab, man kann nie sicher sein! Bei meiner letzten SS war ich auch 100% sicher dass der Drache kommt, aber war dann nicht so💕

10

Der Drache ist gelandet. Immerhin ist mein Zyklus wieder 30 Tage lang. Na dann warte ich auf meinen FA Termin im neuen Jahr. Hoffentlich wird es 2020 Klappen 🙏🙏🙏🙏

3

Hello
Ja das mit der Pms kenn ich.
Wir sind erst beim ersten Üz aber mein Zyklus ist voll durcheinander🙈 bin gerade an zt41 und warte sehnlichst auf meine Erlösung. Hatte am 7.12. einen positiven ovu und dw ist die Hoffnung noch nicht gestorben 🤗🤗

7

Oh wie spannend! Ich drücke alle Daumen für Dich.
Ja PMS, unregelmäßiger Zyklus, macht einen alles irre !!! 🧐❤️❤️❤️

4

#winke Hier, ich auch!
Habe heute oder morgen NMT. Heute ist noch keine Mens in Sicht und die Tempi war noch oben. Aber alle SSts waren bislang klar negativ #schmoll

Ich drücke Dir die Daumen!

8

Vllt hat sich ja auch dein ES verschoben.... ❤️ Ich drücke trotzdem fest die Daumen, dass es vllt doch noch geklappt hat. 💕

9

Dankeschön:) Aber der ES ist leider recht sicher bestimmt - durch Ovus und Messung der Tempi.
Aber bei Dir ist ja nun noch alles offen. Ich drücke die Daumen!!