Es+10 mensschmerzen. Wie gehts euch?

Morgen werde ich testen, ich dreh noch durch!

Ich hab in der regel ab es+13 leichtes drücken im UL und bekomme dann ca 24 stunden später meine periode. Selten auch mal ab es+11 oder 12.
Aber diesmal hab ich zu dem druck ein starkes ziehen seit gestern nachmittag. Und es strahlt so doll in den rücken aus!

Vorhin beim Auto fahren zog es jedesmal, wenn ich den fuß von der kupplung losgelassen habe.

Ich bin gespannt ob es PMS sind oder doch die mutterbänder. Es wäre meine dritte schwangerschaft und bei der zweiten hatte ich auch schon so früh schmerzendes ziehen, so dass ich bei 4+2 schon beim arzt saß und mir Magnesium verschreiben lassen habe 🙈


Wie geht es den anderen mädles, die heute so weit sind wie ich?

1

Huhu! 🤗
Ich will auch morgen testen.
Mir ging es die Nacht und heute morgen super schlecht. Habe seit einer Woche alles Mögliche was ich sonst nie hatte.
Selbst mein Mann glaubt ich kann nur SS sein. 😅 Meine Mens kommt nicht bzw. die SB die ich sonst immer vorher habe. NMT gestern heute oder morgen.
LG Gürkchen 🤗

2

Hallo ihr 2 :)
Ich habe auch eher Schmerzen die auf meine Mens deuten. Bin schon ein bisschen traurig. Bei unserem ersten Kind war es ein Schuss, ein Treffer und ich dachte, dass das ein zweites Mal ganz genau so werden wird, aber scheinbar nicht...regulär würden die Mens am Sonntag anstehen....na mal schauen.

3

Aahhhhh 🙆‍♀️ Ich bin heute auch ES+10
Soll auch Sonntag meine Mens kriegen und will ggf Freitag testen.
Seit meinem ES hab ich super viel Ausfluss und dachte gestern schon ich krieg die Mens.
War noch nie schwanger und kann das alles nicht werten. Aber eins ist sicher: in diesem Zyklus ist irgendwas anders.. hatte letztes WE in der Sonne 0,0 Bock auf ein kühles Bier und mag keine engen Hosen 🤔 ich vermute mal Einbilderitis 😂

Drücke allen die Däumchen!!

4

Haha so lustig, Einbilderitis war bei mir ab Tag der Befruchtung auch 😄😄

5

Leider hab ich die in jedem Zyklus 🙆‍♀️ Bin jetzt seit 12 Monaten dabei... könnte langsam mal klappen 🙄

6

Hi Mädels. Also ich habe heute meine Minna bekommen und wie sieht es bei euch aus?