Wie sind eure Erfahrungen !?

Hallöchen zusammen🙋‍♀️
Ich hab eine Frage,ich nehme aus gesundheitlichen Gründen derzeit kortsion in geringer Menge (5mg)ich weiß nicht ob ich mich deshalb so "komisch" fühle oder ob es diesmal wirklich geklappt hat .

Ich hab seit ich 12 Jahre alt bin starke pms🙈das komplette Programm (Schwindel,extrem schmerzende Brüste,Unterleib Schmerzen so das ich tagelang nur liegen kann mit Wärme usw)und das immer direkt nach dem es...egal was ich bisher vom doc bekommen oder empfohlen bekommen habe,nicht half!
Diesen Zyklus ist alles völlig ausser Kontrolle 🙈
Ich hab weder Schmerzende Brüste noch Unterleib Schmerzen,kein Schwindel,keine Übelkeit,keine Kopfschmerzen,keine stimmungsschwankungen wirklich gar nichts 🤷‍♀️
Dafür muss ich aber seit ein oder 2 tagen ständig Pippi machen,ich hab Verstopfungen und bin nur müde . Ich habe schon drei Kinder und bei allen hatte ich so ein Gefühl 🥰so wohlig und glückselig kann es nicht anders beschreiben ,ich wusste einfach das da was ist .
Ich fühl mich zwar anders aber eben nicht so wie bei den ersten dreien 🙈
Könnte das alles mit dem kortison zusammen hängen !? Oder hört es sich für euch an als wäre da was in kuschliger Position!? Ich bin noch etwas zu früh dran um zu testen 🙈was meint ihr !?
Ich bin etwas durch den Wind ...wie man an meinem Text auch unschwer erkennen kann 🤦‍♀️🤣

Ich danke euch für lesen und freu mich auf eure Antworten 😇
Einem schönen Tag euch allen 🤗

1

Sind wir nicht alle durch den Wind? 😅
Fühl dich erst mal gedrückt. 🤗
Bei mir ist es diesen Zyklus auch einfach komplett anders und ich habe auch dieses Gefühl.
Ob das was mit dem Cortison bei Dir zusammenhängt, kann ich leider auch nicht sagen. Möglich ist natürlich viel.
Wie weit bist du denn?

LG Gürkchen

2

Ach danke,ebenso💞🥰
Ich müsste was zwischen es+9 oder +10 sein ich hab diesen Monat auf alles verzichtete um entspannter zu werden und jetzt das 🤣🤦‍♀️
Wie weit bist du denn!?

3

Guter Plan! 😁 Hab auch keine Tempi gemessen oder so. Hab so Zyklen von 28-31 Tagen und ich weiß nicht genau wann mein ES war. ZT 1 ist der 15. Juni. Also hätte ich jetzt die Tage schon meine SB bekommen müssen ... aber nix. 😊

weitere Kommentare laden