Wer Testet von euch auch am Freitag?

Eigentlich ist heut mein nmt aber weil er sich das letzte mal verschoben hatte, wollte ich noch kurz warten.
Habt ihr vielleicht schon eine kleine Veränderung gemerkt?
Ich bin ein bisschen aufgeregt 😊.

1

Huhu,

ich wollte eigentlich morgen erst testen, wäre dann ES+12...viel zu früh, ich weiß #augen. Da ich aber gestern Nachmittag plötzlich den Bratenaufschnitt im Kühlschrank zum ekeln fand und auf einmal den Geruch der Zwiebeln im Spind zum Reinbeißen fand und ich noch vergeblich auf meinen PMS-Akneausbruch warte, habe ich heute morgen mal getestet. Habe erst einen fett pos. Ovu gemacht und dann einen positiven SS Test :)
Habe zwar eben einen Beitrag verfasst, da ich mich nicht wirklich freuen kann, da ich 2 FG hatte, aber ja, die Veränderungen fangen anscheinend schon an.

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Test morgen #liebdrueck

4

Herzlichen Glückwunsch :), ich drück die Daumen das es dieses mal alles gut geht.

ich kann derzeit irgendwie nicht wirklich auf dem Bauch schlafen und bin ständig irgendwie fertig. Mal sehn was morgen rauskommt

2

Hallo :) ich bin am überlegen, ob ich am Freitag oder erst am Wochenende teste... mein NMT ist erst am Montag... deshalb denke ich, muss ich noch etwas aushalten. Wie sieht es bei dir aus?:)

3

Ah entschuldige, du hast ja heute schon NMT! Dann wünsche ich dir viel Glück für morgen :)

5

kein Problem ich hatte Gestern meinen NMT ;).

danke :)

Ich drück dir auch dir Däumchen, in welchem ÜZ steckst du?