Wie lange habt ihr geübt um bis ihr Schwanger wurdet?

Wie lange hat es es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart nachdem ihr nicht mehr Verhütet habt?
Habt ihr was dafür gemacht? Extra viel Sex an ´bestimmten Tagen, Temperatur oder Computermessung usw?

1

Bei uns hat es im 22 ÜZ endlich geklappt. Habe Ovus benutzt, Ovaria Comp, Bryo usw. hat alles nix gebracht. Hab dann im März diesen Jahres Von meiner FA Utrogest verschrieben bekommen, da sich herausgestellt hat, dass ich einen Progesteron Mangel habe. Hat dann im 3. Zyklus sofort geklappt 😍 bin jetzt in der 6SSW

Sex hatten wir dann wann wir Lust hatten und natürlich hab ich drauf geachtet, dass die fruchtbaren Tage richtig genutzt werden 🙈😂

Wie lange übt ihr schon? Liebe Grüße 😊

2

Bei meiner Tochter wurde ich firekt nach absetzen der pille schwanger. Hatte davor 12 jahre die pille genommen. Sex hatten wir oft - aber weil wir lust hatten und nicht weiö wir "mussten". Sonst hab ich nur folsäure genommen und den klapperstorchtee getrunken.

3

Huhu beim ersten Kind hat es 13 Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin.
Hab mich damals so unter Druck gesetzt und als ich nicht mehr dran gedacht habe wurde ich schwanger.
Also
1ss 13üz❤️
2ss 1üz ⭐
3ss 2 üz ❤️
4ss 1üz 🌟
5ss 1üz 💙
Was besonderes habe ich nicht gemacht. Nur ich war bei den anderen Schwangerschaften viel entspannter 😁
Lg

4

Bei meinem ersten und zweiten Sohn hat es im dritten ÜZ nach absetzen der Pille geklappt. Jetzt bei dem dritten nach Ziehen der Spirale im 5.ÜZ

Wir hatten ebenfalls nur Sex wenn auch Lust dazu war und an den fruchtbaren Tagen auch nicht mehr als sonst.

Genommen habe ich Inositol und Bryo und FemiBaby.

5

9 Jahre 🤦🏼‍♀️

6

Dreimal im ersten ÜZ 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

7

Im 9. Üz hat’s geklappt.💙

Hab den Zyklus nichts gemacht weil ich keine Lust mehr drauf hatte. 🤷‍♀️

8

1. Kind, nach absetzen der Pille, 1. ÜZ
2. Kind, nach entfernen der Hormonspirale, 2. ÜZ
jetzt 1. ÜZ,.... Die Spannung steigt ❤️

9

PS: sorry hab ich noch vergessen.
Beim ersten wars nicht geplant, hatten da nur 1x Sex ohne Verhütung
Beim 2. Mit Kalender, Ovulationstests, Tees

10

Bei uns hat es im 10. ÜZ geklappt.🙃
Haben davor jahrelang ohne Hormone mit Kondom verhütet. Die ersten 7 Zyklen habe ich mit Ovus meinen ES bestimmt, die letzten 3 hatte ich den Monitor von CB. Ein paar Zyklen hatte ich Kiwu Tee und -Gleitgel probiert, der Erfolg blieb damit jedoch aus😅 Extra viel Sex hatten wir jetzt nicht, regelmäßig halt und die fruchtbaren Tage wurden genutzt 😋

11

Edit: ach ja und Folsäure hatte ich die ganze Zeit über genommen (Folio Forte). Mein Mann hatte später noch Folio men eingenommen.