Coverline wird nicht angezeigt?!🤦🏽‍♀️

Thumbnail

Liebe Leute

Ich kenn mich mit Tempimessen noch nicht so gut aus. Aber laut meinem Wissen müsste mein ES am Zyklustag 17 gewesen sein.
Am 16 Zyklustag hatte ich ein Smili auf dem Ovutest vom Clearblue.
Ist das richtig so? und weshalb zeigt es mir noch keine Coverline an?

Lg
Lule🥰

1

Hallo und Guten Morgen die Femometer App zeigt keine Cover an. Dafür ist der Eisprung markiert. Wenn du eine Coverlinie brauchst nutze die Ovy App oder Mein Zyklus sind beide kostenlos. Hier in Urbia kannst du auch ein Zxklusblatt anlegen....

2
Thumbnail

Also bei mir zeigt Femometer eine CL an 🤔🙈

3

😅🤣Ich hatte noch nie eine angezeigt bekommen...aber gut zu wissen das es geht

weitere Kommentare laden
7

Bei mir wird auch keine Coverline angezeigt. Versteh nicht so ganz warum. Wenn du in der Queransicht bist, geh mal oben auf „Interpretieren“. Da steht bei mir, dass keine Tieflage über 6Tage vor einer Hochlage über 3 Tage erfolgt ist.
Bei manchen Zyklen hab ich das aber und entsprechend auch eine Coverline.

9

Bei mir steht nur optimieren aber nicht interpretiere . Hast du vlt für diese App bezahlt? Kann sein das du deshalb mehr Optionen zur Verfügung hast als ich. Ich benutze die Gratisversion😕

10
Thumbnail

Ich hatte damals die Gratisversion und nach 6Monaten ein kostenloses Upgrade auf Premium. 🤷🏼‍♀️🙈

Kann gut sein, dass es „interpretieren“ nur in der Premium-Version gibt.

weitere Kommentare laden
14

Da die Auswertung noch nicht abgeschlossen ist, kann Dir noch keine CL angezeigt werden. Die 3 über 6 Regel mit den Ausnahmeregeln sind bei Dir noch nicht eingetreten.

15

Ich weiß nur, dass die CL angezeigt wird, wenn man den ES nicht manuell eingibt.
Das habe ich bei mir so erlebt und seit dem lasse ich den ES so stehen, wie es die App 'ausrechnet'.