Es+8 .- heute so deprimiert :-(

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+8, habe gestern getestet, natürlich negativ (war zu erwarten).

Ich bin seit dem Aufstehen so richtig deprimiert, habe irgendwie wenig Hoffnung, dass es geklappt hat und könnte nur heulen :-(.
Nun habe ich seit zwei Stunden links Richtung Leiste ein Ziehen, mir ist immer mal leicht übel und schwindelig.
Und jetzt könnt eich noch mehr heulen, weil ich mich meinem Körper und meinen Gedanken so ausgeliefert fühle, da er mir ja einen Streich spielen könnte.

Sorry fürs ausheulen, ich hoffe ihr könnt mich verstehen :-)

LG
Leni

1

Hey du, ich bin heute genauso weit wie du und verstehe dich total. Bin schon den ganzen Zyklus sehr pessimistisch eingestellt und glaube einfach nicht, dass es geklappt haben könnte. Bin aber auch keine Frühtesterin, sondern erst nach NMT, um mich nicht verrückt zu machen.

Bei ES+8 kann es doch sein, dass die Einnistung geeerade erst stattgefunden hat, also ist es für den Test einfach zu früh! Es ist noch alles offen. Ich drücke dir die Daumen :)

2

Danke Dir, ich drücke Dir ebenfalls die Daumen!
Du hast natürlich Recht, das war zu früh.

Das Hoffen und Bangen macht mir dieses Monat nur irgendwie extrem fertig :-(

3

Danke!
Das verstehe ich so gut :( man will auch einfach nicht wahrhaben, dass es wieder nicht geklappt hat und gleichzeitig aber auch nicht zu sehr hoffen :( das schlimme ist, dass man nicht weiß, wie viele Monate es vllt noch dauert..

4

Huhu 😊

Ich bin heute ES+9 und habe seit ES wechselhafte Gedanken... mal gibts nen moment, in dem ich denke, dass nicht geklappt hat. Im nächsten bin ich gelassen a la "es klappt oder eben nicht"
Dann kommen auch positive Gedanken und manchmal auch "vlt auch gut, wenns noch ned geklappt hat"

🤣🤣🤣🤣
Wechselbad der Gefühle... 🤣

5

Das kommt mir sehr bekannt vor !

Ich drücke Dir die Daumen!!

7

Danke, drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀

6

Bin heute auch ES+8 und ich habe heut früh natürlich was ich auch weiß zu früh getestet und es war negativ. Bin auch den Monat sehr durcheinander, mal denke ich positiv mal negativ.

10

Drücke Dir die Daumen. Habe seit gestern Übelkeit bis hin zum würgen :-( und schon geht das Kopfkino weiter !

8

Ich kann dich zugut verstehen. Im wie vielten ÜZ bist du?
Ich bin heute ES11 und hab auch sehr Angst, dass es nicht geklappt hat, sowie auch vor dem Testen.
Bei ES8 kann der Test nicht positiv sein auch wenn du schanger bist.
Es ist noch alles drinnen.

11

Danke für die lieben Worte. Ich bin ÜZ 3 (erst) , habe aber eine gesundheitliche Vorgeschichte über viele Jahre und auch eine FG hinter mir.
Wie ist es bei Dir ? In welchem ÜZ seid ihr ?

Drücke Dir die Daumen!

13

Bin im 7ten Übungszyklus, der letzte war ein abgang, wurde jetzt gleiche wieder schwanger, hab gestern positiv getestet.
Der Strich ist aber sehr leicht. Drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
9

Hey Mädels,
Verliert nicht die hoffnung, ich habe ab es+9 so stark pms bekommen. Kopfschmerzen, unterleibschmerzen,.. wie jeden Monat. Habe dann es+12 den cyclotest 25er gemacht, keine Ahnung warum. Der war negativ, was ich mir ja eh schon gedacht habe.
Habe ihn abends weggeworfen und da n mini Schatten gesehen. Eben erst abends. Somit negativ.
Hab dann an es+15 positiv testen dürfen.

12

Oh ...danke, ich hoffe ich kann dasselbe von mir kommende Woche behaupten und von uns allen hier die Hoffen und Warten!
Danke!