Wann ES nach frühem Abgang?

Hallo ihr Lieben.
Ich brauche mal eure Erfahrungen😊
Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang in der 5. SSW.
Meine Zyklen waren immer 28 Tage lang und auch der Eisprung immer an Tag 14.
Morgen sollte eigentlich mein Eisprung sein aber laut Zervixschleim und Ovus tut sich bisher garnichts..
Habt ihr vielleicht selbe Erfahrungen schonmal gemacht?

1

Huhu ich hatte nach meinen Abgang in der 5 ssw am Zyklus Tag 16 mein Eisprung vorher hatte ich ihn auch immer am 14 Zyklus Tag liebe Grüße 🥰

2

Hallo 🌺

Ich denke das kann dir keiner genau sagen wann du deinen Eisprung bekommst .

Es sind immer nur Erfahrungen aber wir kennen deinen Körper nicht .
Es kann Wochen aber auch zu Monate dauern .

Ich zb hatte nach meinem frühen Abgang in der 6 ssw keine Periode mehr nach 6 Wochen habe ich mal getestet und da war er negativ und immer noch keine Periode .. nach 10 Wochen wieder einen Test und naja nun bin ich in der 8 ssw😅 also wie gesagt so genau kann es keiner wissen .

Warte einfach und und lass deinen Körper die Zeit die er braucht D

Liebe Grüße

3

Hallo,
das ist Unterschiedlich. Ich hab normal immer einen 27/28 Tage Zyklus und ES an Tag 14.
Ich hatte am 10.06. eine Ausschabung am 23.06. war das HCG auf 0 und mein nächster Eisprung war am 06.07.!
Es ist aber unterschiedlich wann sich wieder ein Leitfolikel bildet.
Am Besten mit OVUs schauen oder beim Frauenarzt mit Ultraschall.
Es kann auch sein, dass du eine Periode benötigst, bis wieder alle normal ist.
Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen, mir ging es immer genauso, war auch so gespannt, wann ich weiterhippeln konnte.

4

Danke für die lieben Worte 😊 mir bleibt eh nichts außer abwarten aber mir kam es halt sehr komisch vor🙈 aber gut zu wissen dass es dann einfach eine zeit lang dauern kann 😊

5

Hallo! Mir ging es ähnlich. Wenn ich den ersten Tag der Blutung des Abgangs als ZT 1 nehme, kam mein Eisprung ca. 2-3 Tage später.

6

2-3 Tage nach der Abbruchblutung hattest du einen Eisprung?

7

Später als sonst :) Also statt ZT14 am 17. ZT :)

weitere Kommentare laden