Temperaturabfall an ES+8 und 9

Hallo ihr Lieben🌻

Meine Tempi war diesen Monat eigentlich für meine Verhältnisse "hoch", gestern ist sie dann gefallen, wie jeden Monat und heute an ES +9 ist sie unter die CL gefallen, das hatte ich so noch nicht.
Liegt das auch am Östrogenabsacker oder fällt sie da nicht unter die CL?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier die Kurve

2

Wenn sie morgen wieder hoch geht dann ist es dieser absacken ..vl kam auch noch Schlafmangel dazu ..dann war bei mir die Kurve auch niedriger ..also ein Störfaktor ..vl beides zusammen ..

Abwarten ..solange die mens nicht da ist ist alles möglich

3

Bis jetzt war er immer einen Tag, deswegen bin ich so verwirrt, gut, ich hatte auch den ersten Zyklus an 2 Tagen positive Ovus😅
Schlafmangel kann ich ausschließen, hab wie immer geschlafen.

4

Ich würde trotzdem abwarten ...
Misst du oral ? Sonst könnte da vl ein Störfaktor liegen ...muss aber nicht unbedingt sein ..


Nicht verrückt machen lassen auch wenn es schwer ist ..

weiteren Kommentar laden
6

Hatte heute an ES+8 auch einen absacker drin und werde ganz hibbelig jetzt bin gespannt wie es morgen früh aussieht. Ich habe immer einen leichten absacker ca an es+4 das ist in meinem Fall der Östrogenabsacker und einen späteren absacker hatte ich bisher nur im Januar als ich auch schwanger war demnach hab ich heute morgen erst mal gut geguckt als die Tempi so weit runter war 😂 mal schauen was es dann im Endeffekt bedeutet.. ob das bei dir ebenfalls so ist kann ich dir nicht sagen aber denke schon das das ein Zeichen sein kann. Wie gesagt.. mein einziger absacker so spät war im Januar wo ich schwanger war und ich messe schon seit einem 3/4 Jahr Temperatur

7

Normal hab ich den Absacker die letzten 2 Monate an ES+10 gehabt, hab bei der femometer den einen Absacker an +4 nicht eingetragen weil ich da später gemessen habe, bei ovy hab ich ihn mit drin, mich wundern nur die 2 Tage Abfall 🙄

8
Thumbnail

Hier mal die von ovy