FG 6 ssw Embryo?

Hallo liebe Mädels, ich weiß, dass ich hier im falschen Forum bin habe aber keine Antworten bekommen.
Also ich hatte vor mehr als 2 Wochen positiv getestet war auch dann bei der Ärztin hat aber natürlich nix gesehen. Wie sind dann in den Urlaub gefahren und hatte am Samstag gelee artigen Ausfluss gehabt bin dann direkt zum nächsten KH gefahren wo ich mir dann beim Us anhören durfte dasa neine gebärmutter leer sei und sie nix von ssw sieht. Am nächsten Tag hab ich mit morgrnurin schwach positiv getestet wobeinich schon nmt+9 war. Am Abend haben dann schmierblutungen angefangen und am nächsten Morgen auch mehr aber sehr hell wobei mir am Toilettenpapier dieses kleine Klümpchen aufgefallen ist.
Ist das vlt das Embryo??

1

Zuerstmal würde ich drum bitten, solche vermeintlichen Embryos hier nicht zu zeigen bzw solche Bilder.
Ich kann mir vorstellen, das dies manchen mit FG Erfahrung nah geht.

Solche Bilder gibt es zur genüge im Netz.

Ich komme mit deiner Zeitangabe nicht klar, vor mehr als 2 Wochen positiv getestet? Also vor 4 + 2 Wochen? Du schreibst FG in der 6 SSw.

Und ja, der FA hat Recht. So früh sieht man höchstens eine aufgebaute Schleimhaut.

Alles Gute dir?

2

Das alles gute ohne Fragezeichen 😅😂

3

Ich würde beim FA anrufen und die Situation schildern. Die können deinen Hcg Wert mal überprüfen, ansonsten könnte das natürlich ein früher Abgang sein. Das passiert zu diesem Zeitpunkt oft, weil du ja sehr früh getestet hast.
Bitte schreibe das nächste mal in den Titel das du solch ein Foto hinzufügst, dass möchte nicht jeder sehen.

4

Also erstmal ist es noch kein Embryo gewesen sondern wenn dann ein früher Abbort was so viel wie nur zellhaufen wären .

6 ssw ? Ich hatte auch einen frühen Abort in der 6 ssw nur sah man bei mir ganz wenig schon . Zwar kein Herzschlag aber es war da .

Dein Frauenarzt und das Krankenhaus sagte da wäre nichts bei dir hm also zumondestens wenn du schwanger gewesen wärst hätte man eine fruchthülle mit dottersack sehen müssen in der 6 ssw .

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber solche Post gehören hier nicht rein und ich denke wenn nicht mal der FA so wie das Kh nichts gesehen hat dann wird es einfach die verspätete mens gewesen sein . Vielleicht hat sich dein Zyklus nur verschoben .

Man kann sich auch schnell was einbilden .

Vielleicht war der Test auch nicht positiv sondern es war einen VL . Haben leider viele Test .

Liebe Grüße