🌸🌺🏵️🍀 Zyklusblatt Runde am Mittwoch 🍀🏵️🌺🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Da bisher noch keine Runde gestartet wurde, fange ich heute mal an.

Meine Temperatur ist heute gesunken, ich denke das wird nichts mehr. Tests waren gestern und heute negativ (wobei einige gestern einen Schatten gesehen haben).

Nun warte ich auf die Mens. NMT ist am Freitag.

Wie schauts bei euch aus?

Habt alle einen schönen Mittwoch 🌹
Gruß Erdbeer-🐰

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ey Ey noch nicht aufgeben!
Ich puste, dass die tempi wieder hoch geht oder so bleibt 💨🍀🍀

Ich reihe mich heute auch wieder mit ein, dürfte etwa ES +4/5 sein..

Viel Erfolg allen 🍀💚🍀

2

Viel Glück!❤️

27

Danke dir, anni

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass dies dein Glückszyklus wird 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
hast du denn heute nochmal gerestet?
Bei mir geht’s leider bergab. Das Mensziel mit Progesteron den Zyklus zu verlängern wird wohl nicht klappen. So ein Mist! Damit ist der Zyklus für eine IVF wohl gelaufen.😢
LG,Ani

20

Du sagtest bis morgen soll sie weg bleiben oder? Ich drück dir die Daumen das sie noch nicht kommt. 🍀

22

Nee, sie sollte mindestens bis Sonntag wegbleiben. Aber es sieht aus, als wenn sie morgen pünktlich eintrudelt.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich poste auch mal wieder was aus dem Urlaub..ganz komische Kurve.. auch wenn sie über der CL ist denke ich nicht dass es geklappt hat 😔 oder kennt ihr Kurven die so aussahen und es hat geklappt? Meine Tempi und auch ES waren diesen Zyklus generell etwas höher..mh. ..

Wünsche euch nen schönen Tag!

19

Ich Puste mal ganz dolle🌬🌬 Ich finde das sieht noch gut aus. Hat sich noch ein bisschen oder? 🍀

29

Ich hab schon öfter Kurven gesehen die ganz knapp über der CL lagen
Ich puste mal noch kräftig, damit sich nicht unter die Linie rutscht 🌬️

Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen meine lieben Hibbelnen,

Hier ist meine Tempi

30

Ich wünsche dir für diesen Zyklus viel Glück 🍀

57

Danke erdbeerhase , was meinst du könnte das was werden ? Ich weiss, ist noch zu früh gesagt.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

das ist ja blöd, 😏 noch ist die Pest nicht da 💪🏻 Ich Puste mal kräftig 🌬🌬

Heute ist sie endlich wieder hoch gegangen. 🥳 Danke an alle fürs pusten. 😍 Hoffe sie stürzt morgen nicht wieder ab. 🙏🏻

Schönen Mittwoch allen 🍀

7

Ich drück dir die Daumen 💨💨💨💨🍀

14

Vielen Dank 😊 ich dir auch ✊🏻🍀✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Bei mir schaut es nach mens aus ...in 5 Tagen ist nmt.
Und natürlich volle Kanne pms.

34

Ich drücke die Daumen 🍀
5 Tage ist ja noch ein bissl Zeit

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich nun auch mal wieder, obwohl ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben hatte, weil die Temperatur nur so langsam gestiegen ist. Ich habe dann auch aufgehört zu messen, weil ich nicht mehr im Ansatz dran geglaubt habe. Ihr müsst wissen, dass wir Anfang dieses Zyklus auch noch ein schlechtes spermiogramm erhalten haben und damit waren meine Hoffnungen dann eh komplett auf null.
Jetzt ist es aber so, dass gestern meine Periode hätte kommen müssen. Die ist aber ausgeblieben,deshalb habe ich gedacht, messe ich heute einmal die Temperatur. Ich konnte es nicht glauben, denn auf dem Thermometer stand 37,01! Ich hatte noch niiiie einen Wert mit der 37 vorne. Ich bin jetzt völlig verwirrt und total hibbelig, bin gerade auf der Arbeit, aber werde heute Abend auf jeden Fall testen, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist.
Meine App denkt irgendwie dass der neue Zyklus schon begonnen hat, daher habe ich euch die Linie mal zusätzlich eingezeichnet.

Was meint ihr? Kann es sein dass die Tempi nochmal um 0,2 hoch geht, bevor die Periode kommt?

Kommt alle gut in den Tag
Mari

11

Wenn ich mach positiven ovu bei dir gehe und man annimmt der es war ein Tag danach dann bist du heute es16 und dafür sieht es echt gut aus
Ich drücke die Daumen für später

18

Das sieht klasse aus. Berichte bitte später. ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich puste ganz doll für dich 💨💨🍀

Ich werde schon richtig hibbelig, aber will mit demTtesten noch warten 🙈

Schönen Tag euch 😘

17

Glaub ich das du hibbelig bist. Sieht sehr gut aus 👍🏻🍀

36

Vielen Dank
Deine Kurve schaut gut aus, Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀

21
Thumbnail

Guten morgen,

Ich 💨💨💨 mal kräftig für dich und hoffe sie geht wieder hoch.

Ich bin heute ES +10 und werde langsam ungeduldig. Vielleicht teste ich morgen

37

Vielen Dank 😊

Ja also bei deiner Kurve wäre ich auch super gespannt und hibbelig. Schaut wunderbar aus. Ich drücke die Daumen 🍀

46

Ja es juckt wirklich in den Fingern. Aber in meiner letzten Schwangerschaft hab ich "erst" an ES+11 einen Mini Mini Hauch positiv getestet (auf dem presense) und erst ab ES +12 deutlicher.
Deshalb will ich mich nicht verrückt machen... aber ich bin schon sehr ungeduldig

weiteren Kommentar laden