Wann habt ihr positiv getestet ?

Hallo ich befinde mich momentan bei PU+7 ; TF+2
ich kann bis zu mein Bluttest nicht warten weil ich sehr ungeduldig bin. Ab wann habt ihr positiv getestet?
Hattet ihr Einnistungsschmerz ?
ss anzeichen?

1

Hallo 😬
Also ich habe an es+9/es+10 Positiv getestet, aber da war ein gaaaanz leichter strich, kaum zu erkennen.
Ss Anzeichen hatte ich keine , hatte eher Anzeichen das meine MENS kommen😅 aber ja Tag zu Tag wurde dann auch der SST stärker.
Einisterungsschmerz hatte ich garnicht 😬

Viel Glück 🍀

2

An PU+10 war ein Hauch zu sehen und dann wurde der Test stärker an PU+13 HGC Wert war 61 am Pu+14.

3

Ich hab an ES+12 deutlich ohne raten zu müssen positiv getestet! 😊

4

Ich habe am NMT positiv getestet. Erst mit einem Ovu und dann mit einem SS-Test.
Ich hatte bis zum NMT ausschließlich klassische PMS-Anzeichen wie immer auch. Erst, seitdem ich den Test in der Hand halte, fühlt sich alles plötzlich anders an.
Das einzige merkwürdige ist, dass die „unreine Haut“ ausgeblieben ist und, dass meine eigentlich winzigen Brüste vor NMT nicht wieder auf die Normalgrösse geschrumpft sind. Verfärbungen oder so hatte ich absolut keine, auch keine besonders großen Adern. Gewundert hat mich, dass die leichte Schwellung nicht wie sonst von NMT zurückgegangen ist.