Schwanger trotz Blutung ???

Guten Tag

Ich habe eine Frage an euch ich sollte meine Periode am Sonntag kriegen habe sie aber heute schon bekommen was ungewöhnlich ist und leicht kann ich trotzdem schwanger sein? Hatte mich die letzte Zeit so gefühlt. Was können die Blutung sein?

1

Hey,

Das kann alles oder nichts sein.

In der früh Schwangerschaft kommen Blutungen nicht selten vor....
Allerdings kann auch die periode paar Tage eher komneb

2

Hallo,

das könnte tatsächlich alles sein: Einnistungsblutung (je nachdem wie lang dein Eisprung her ist), Kontaktblutung, ein kleines Hämatom in der Gebärmutter, verfrühte Periode, Zyklus durcheinander weil du ggf. Tees/Globuli/etc. genommen hast ....

Ich hab meine erste Schwangerschaft erst sehr spät bemerkt, weil ich eine Blutung hatte, die ich für meine Periode gehalten habe: 6 Tage lang, ähnlich stark, gleicher Zeitpunkt. Ich war zu diesem Zeitpunkt aber definitiv schon schwanger. Der Rest der Schwangerschaft verlief problemlos, ich hatte nie wieder Blutungen. Im Nachhinein wurde vermutet, dass es vll Zwillinge gewesen wären und ich eines verloren habe. Das ist aber reine Spekulation, es konnte nie richtig aufgeklärt werden.

Du siehst: möglich ist vieles.

Ich würde an deiner Stelle morgen/übermorgen mal mit einem Frühtest testen - die müssten ja schon anschlagen.

LG