🍀🌸🐞Ava Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

hab ich schon erwähnt, das meine Kurve seltsam ist? Ja? Ok :)

Ich bekomme mal wieder die typischen scheinsymtome. Ziehen im Unterleib, gestern ein bisschen Rückschmerzen.
Wünschte mir natürlich das da wirklich was kommt. Aber ich bin wohl inzwischen an dem Punkt angelangt, wo ich eher denke, hat sowieso nicht geklappt. Das soll jetzt nicht so negativ klingen wie es sich liest. Bin eigentlich guter Laune. Fühle mich auch recht entspannt.

Ich freue mich jetzt auch erst einmal auf meine Hochzeit :) Ich versuche aktuell ein paar Kilos noch zu verlieren, aber naja fällt mir irgendwie sehr schwer... ich mag einfach gutes Essen :D

Was macht ihr so? Wie geht es euch so?

LG Kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen Kathi,


Danke an die gute Besserungswünsche von euch gestern. Liege zwar immer noch mit einer dicken Erkältung hier aber es ist nicht mehr so schlimm wie die letzten drei Tage.

Deine Kurve sieht aber doch auch vielversprechend aus Kathi! Ich verstehe zwar die Einstellung eher davon auszugehen dass es nicht geklappt hat, aber bisher sehe ich bei dir dort keinen Grund!

Ava hatte ich heute mal wieder an. Und sie hat mein fruchtbares Fenster nach vorne geschoben.
Seit letztem Zyklus ist meine AF jetzt echt irgendwie durcheinander. Da war sie ja die ganze Zeit tief geblieben, dafür steigt sie jetzt an… keine Ahnung was das soll. Vielleicht ist ava deswegen auch verwirrt und hat geschoben.
Mein Ovu gestern war auf jeden Fall deutlich negativ. Könnte mir auch eher vorstellen dass sich durch die Erkältung alles nach hinten schiebt.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Kathi du heiratest? Wann? 🥰 wie toll!!!

Bei mir waren heute die Ovus dick und fett positiv aber natürlich hat der Mann heute keine Lust. Bekomm die Krise 😖
Probiere das jetzt zu akzeptieren und mache heute noch ein Wellness Abend nur für mich.

Liebe Grüße 🥰

3

Habt ihr vorher schon Herzen gesetzt? Vielleicht könnte man da ja morgen sonst noch was regeln.
Es kommt alles, wie es kommen soll. Wenns diesen Zyklus nicht klappen sollte vielleicht nur, da es nächsten Zyklus soweit sein soll. Dann würdest du meine ich ein Oktoberbaby bekommen. Oktoberbabys sind toll. #verliebt

5

Hi Mixix ☺️ ja, wir haben am Tag 9 und 11 auch schon Herzchen gesetzt. Habe meinen Mann auch gerade doch noch überreden können 🙈🙈🙈 ich hoffe ich darf irgendwann in eure Ava Kugelrunde wechseln.

weitere Kommentare laden