🍀❤️ Zyklusblattrunde am Samstag ❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🫶🏻🍀

Was für ein Sau Wetter wieder 😬 da mag man am liebsten wieder zurück ins Bett .
Meine Werte sind für den zweiten Tag in Folge für die Katz‘ . Hab nur 3h geschlafen wieder 😂😬 mein Mann kommt heute früh endlich wieder nach 16h Flug zurück - denke meinen Wert morgen kann ich daher genauso in die Tonne hauen , nie im Leben stehe ich zur gewohnten Zeit morgen auf oder gar Montag ( da hat er auch noch frei ) .
Daher wohl erst ab Dienstag wieder zur gewohnten Zeit und verwertbar .. ich sollte aber auch meine Tage zwischen Dienstag und Donnerstag kriegen … vielleicht auch gut so , dann mache ich mich die letzten Tage diesen Zyklus nicht so irre 😬🍀

Wie sehen eure Kurven aus ? 🍀❤️❤️❤️

1
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ villt bleibt sie so 🍀🍀🍀❤️
Ja ich habe auch nicht viel geschlafen die Nacht meine Nase ist zu und kratzen im Hals bin etwas erkältet heute fahre ich in ne andere Stadt bisschen bummeln und ne freundin besuchen die dort hingezogen ist
Ich warte immernoch auf mein Drachen 🐉
Wenn bis Montag nichts ist dann soll ich mit der Frauenärztin am Montag abklären lassen fals der test nicht positiv sein sollte
🤣Was ich aber nicht glaube

2

Ohje !!! Ist aber auch echt totales Erkältungswetter 😖 gute Besserung !! 🍀🫶🏻
Naja ob die so bleibt … sind ja denke ich nicht mal die „richtigen“ Temperaturen 🤣 mal sehen ! Ende des Zyklus - entweder landet der Drache dann oder halt nicht 😂

Puh dein Drache lässt sich aber auch mächtig Zeit !!! Mysteriös 🤔 ein positiver Test stattdessen wäre natürlich klasse 🤭❤️🍀

22

Ja und ich zumal duphaston es+12 abgesetzt habe wäre eigentlich es14/15 da
Naja mal schauen Montag mach ich nen test ansonsten mit der Frauenärztin sprechen

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich puste mal kräftig Sapphire 🍀

Mein Drache ist gestern gelandet 😢 so stark wie noch nie 🥴
Natürlich bin ich richtig enttäuscht - ABER man muss nach vorne blicken.
Neuer Zyklus neues Glück 🍀
Kann es kaum erwarten den Eisprung zu haben, um den Bluttest auf Gelbkörperschwäche zu machen. Meine 2. Zyklushälfte ging jetzt ja nur 8 Tage, also ich glaube es ist ohne Blutbestimmung auch ziemlich eindeutig 😢

Bearbeitet von hey.ella
7

Oh man , das kann ich mir vorstellen 😖
Aber neuer Zyklus , neues Glück !!! Und ich hoffe die Untersuchung fällt gut aus bzw. falls was ist kann man ja zumindest dann was tun 🍀❤️❤️

19

Danke du Liebe 💖

Also bei einer 2. ZH von nur 8 Tagen und davon schon 4 mit SB kann man glaub ich sogar schon ohne Bluttest von einer Gelbkörperschwäche ausgehen 🥴🙈 ABER wie du schreibst kann man da immerhin schnell regulierend eingreifen 🍀 Und ich bin so froh und dankbar dass meine Gyn so ein Problem gleich in Angriff nimmt und nicht erst nach monatelangem Probieren.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ohje. Aber ist ja schön wenn dein Mann nach Hause kommt 😊
Babyboom ja das würde ich auch abklären lassen. Das wäre ja dann echt kurios.
Mein ES bestätigt sich hoffentlich die Tage. Zumindest ist die Tempi endlich gestiegen 🥰🍀

8

Ohja ! Na das ist doch ein schöner Anstieg 😁🍀 Daumen sind gedrückt 🍀🫶🏻

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ja das ist immer doof wenn man weiß das die Messung gestört wurde🙄 aber viell.wartest du ja auch vergeblich auf deine Tage....✊️✊️🍀
Ich muss mich noch so lange gedulden, das kann ich leider gar nicht gut🙈

10

Puh , ja das mit der Geduld ist immer so eine Sache 😬 aber das schaffst du schon 🍀🫶🏻 hoffe du hast Wege und dich etwas abzulenken! Deine Kurve sieht ja schon mal echt schön aus 😍

25

Aber der steile Anstieg ist schonmal super 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!!
Ich bin absolut kein Experte, aber deine Temp schaut ja noch gut hoch aus, oder? Aber klar, wenn man so wenig und unterschiedlich schläft ist das sicherlich nicht gut.

Nun zu meiner Frage an euch alle!
Ich messe eigentlich jeden Tag um ca 6.30 Uhr vaginal und das geht auch immer sehr gut.
Nun bin ich heute Morgen um 5 Uhr munter geworden, dachte ich schlafe weiter, konnte aber nicht. Nach 10 min habe ich gemessen: 36,75.
Ich bin dann liegen geblieben, um ca. 5.35 doch wieder für eine Stunde eingeschlafen und habe zur gewohnten Zeit gemessen: 37,00

Welchen Wert soll ich jetzt nehmen?

11

Puh , genau das ist das Thema wo ich selbst immer nicht durch blicke 🤣
Ich mache es mittlerweile so , dass ich den ersten Wert eintrage , bis auf aktuell stehe ich ja immer zur selben Zeit auf aber es kommt eben auch mal an Ausnahme Tagen vor dass man halt später oder früher aufsteht -
Und falls ich wirklich noch weiter schlafe - setze ich den zweiten in die Notiz 📝 ob das richtig ist ? Keine Ahnung 😬

13

Mich würde es ja nicht stören, wenn es nur ein kleiner Unterschied ist. Aber so finde ich das schon viel 😁
Ich kann auch nicht sagen, welchen Wert ich in meiner Kurve lieber sehen möchte 😅

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen
Ich weiss, dass es beruhigen kann, wenn die Messung schön hoch ist, aber wenn beide Werte schön über der CL sind spielt es wohl keine grosse Rolle, welcher eingetragen wird.. oder? 🤔

Ich bin gerade auf dem Weg in die Schule (Weiterbildung) und die Motivation hält sich in Grenzen. Meine Tempi ist nochmals minimal gesgiegen, aber kaum nennenswert. Habe heute morgen nochmals getestet, leider war der Urin nicht so konzentriert weil wir gestern noch an einem Geburtstag waren und ich mehr getrunken habe als ich sonst am Abend trinke.. 🙄 naja, ich bilde mir aber dennoch eine hauch zarte Linie ein 😅 aber immer noch so schwach, dass es auch ein Produkt meiner Fantasie sein könnte 🙈😂
Heisst, weiter warten umd hoffen...

28

Wow, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass er positiv ist 😍😍😍
Und die Schule übersteht du auch😄

52

Danke dir 🥰
Sooo, nun war mein Urin ganz überraschend sehr konzentriert und deshalb habe ich nochmals einen Test gewagt. Da kam direkt eine Linie beim durchlaufen und auch relativ deutlich 🤩 Aaaaber natürlich habe ich dem Test nicht getraut und mit demselben Urin nochmals einen Test gemacht. Dieser war dann eher bescheiden. Kaum eine Linie ersichlich.. aber ich gebe nicht auf 💪 ich meine auch auf dem zweiten Test einen Hauch zu sehen. Also es bleibt spannend 😅😂

29

@sapphire also trotz auf und ab erkennt man eine Tendenz nach oben , meine ich :)
Genies das Wochenende und wieder sehen mit deinen Mann ❤️

31
Thumbnail

Bei mir ist noch nicht viel los.
Ich habe nun beschlossen den Möpf abzusetzen (vlt hat ja einer meinen Beitrag gestern gesehen-rxtra thema)
Habe mir clavella bestellt und möchte somit die eizellreifung unterstützen. Also das Problem an der Wurzel packen 😄 am 31. Hab ich noch einen FA Termin, da besprech ich alles weitere :)

34
Thumbnail

Saphire, ich drücke die Daumen, dass deine Kurve so schön oben bleibt und dass dein Drachen nicht landen wird 🥰

Meine Temperatur geht heute ordentlich nach unten und nimmt hoffentlich Anlauf um die nächsten Tage zu steigen… letzten Zyklus lag mein ES um den 18. Tag herum, vielleicht ist er ja diesen Zyklus etwas eher, sodass sich meine 2. ZH verlängert 🙈 das wäre echt schon mal super! 💫