Frage an mehrfach Mamis / mehrmals Schwangerschaften : Symptome immer gleich?

Waren bei euch die Symptome nach Einnistung immer gleich? Ich hatte bei meinem Sohn caES+7 schmierblutung bzw. eher gelben Ausfluss und davor unterleibsschmerzen wie wenn die Periode kommt.

Ich bin aktuell ES+7 und habe nur Brustschmerzen ansonsten gehts mir gut (wobei ich seit gestern mich erkältet fühle 😑😭)

Ich weiß es ist so doof immer auf diese Symptome zu achten und ich weiß mittlerweile nach all den ÜZ das es nix zu heissen hat. Aber man hofft so sehr.

In diesem Zyklus hab ich so Hoffnung 😑
Wenn es in diesem nicht geklappt hat, werden wir pausieren müssen dann dauert das alles wieder so so so lange. Ich weiß nicht wie ich geduldig werden soll…

1

Guten Morgen. Ich habe mittlerweile drei Schwangerschaften hinter mir und alle waren unterschiedlich im kommen😅
Bei meiner grossen hatte ich vorher sehr stark PMS ich hatte so einen heftigen Blähbauch das wir schon dachten das ich länger schwanger bin als erwartet.
Bei meiner mittleren hatte ich es einfach im Gefühl ich hatte nichts. Und bei der kleinsten hab ich auch nichts weiter gehabt nur richtung NMT wurde mir jeden Morgen flau im Magen. Also es ist wirklich immer unterschiedlich wo ich dazu sagen muss das ich zu solch einer Zeit nie auf meinen Ausfluss geachtet habe wirklich.

2

Gab es tatsächlich nichts, das bei allen drei gleich war? Interessant … das lässt zumindest etwas hoffen.
Bei meinem Sohn war der Ausfluss einfach DA. Ich habe gar nicht darauf geachtet. Es war eben anders als normal. Ich weiß auch nicht ob es etwas mit der Einnistung zu tun Hat. Habe mir damals keine großen Gedanken gemacht. Ich wusste nur zu diesem Zeitpunkt, dass es geklappt hat.

Mein Gedanke war immer, sowas muss doch in wieder kommen, wenn ich schwanger sein sollte.
Oh man! Mich verunsichert das alles und ich fang schon an zu zweifeln… 😟

Ich hoffe es ist wie bei dir.. einfach anders :-)

Danke

4

Das bauchgefühl das ich schwanger bin ist das einzige was immer gleich war und das immer vor NMT. Ich wusste es einfach, kann dir aber nicht sagen warum.😅

3

Bei mir war es tatsächlich bei allen vier Schwangerschaften (bald 3 Kinder) gleich: ich hatte keinerlei Symptome vor NMT..vielleicht einen minimal aufgeblähten Bauch, sonst nichts.
Wenn ich stark PMS hatte, war ich nie schwanger in dem Zyklus..
Viel Glück 🍀🍀

5

Bin aktuell zum 6.mal schwanger und hatte vor nmt nie wirklich typische Schwangerschaftsymptome. Habe aber auch sonst nicht jeden Monat die selben PmS Symptome. Daher schwer zu sagen, was schwanger und was pms bedingt war

Und Es+7 ist auch noch sehr früh für ss Symptome, da da die Einnistung ev noch nicht ganz fertig ist

Alles gute

6

Hallo,

Ich habe erst ganz frisch pos. getestet und kann dir deshalb sagen, nein Anzeichen sind definitiv nicht immer gleich.

1SS - empfindliche BW, Einnistungsblutung und dann Mensschmerzen schon wenige Tage vor NMT

2SS - empfindliche BW und Mensziehrn schon kurz vor NMT

Jetzt habe ich wahnsinnig spannende Brüste, schlaflosigkeit und sonst bisher nichts.

Ich hatte bei meinen beiden Jungs nie PMS aber leide echt stark seit 2 Jahren darunter und auch jetzt war es so, die Beschwerden wurden vor ein aar Tagen weniger (war immer so kurz vor NMT) und nahmen aber dann plötzlich wieder rasant zu, das kenne ich sonst nicht und deshalb hab ich getestet.. siehe da #schwanger

Viel Glück und lG

Iaru