🐞🍀❤️ Ava Kurven am Samstag 🐞🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen,

Bis gerade hatte noch keiner eröffnet und ich versuche mal mein Glück.

Leider haben wir gestern nicht die Ergebnisse vom Spermiogramm bekommen. Hätte mich auch gewundert. Ich hoffe mal, dass es am Montag was wird.

Ansonsten fühlt sich bei mir jetzt auch langsam alles nach Mens an. Ich hoffe sie kommt bald.

Liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail

Das ist schade aber da erfahrt ihr sicher montags dann mehr.#liebdrueck

Auch mein Bauchgefühl sagt das die Mens bald kommt. Der Tempirückgang verfestigt sich leider auch weiter. Hätte so gern ein Septemberbaby in den Armen gehalten.

2
Thumbnail

Guten morgen liebe spashlelz

Ich hoffe das wir dieses Jahr kugeln werden. Das wünsch ich mir für uns alle hier. Egal wie es dann passiert.

Ich fülle gerade den informationsbogen für die KiWu aus. ;-)

Meine bessere Hälfte sieht schon deutlich fitter aus. Ist aber noch positiv.

Meine test bleiben weiterhin negativ. Endlich freu ich mich mal über so ein Ergebnis.
🤪

Ich werde ab morgen mit Ovus anfangen. Sicher ist sicher.


Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch ein erholsames Wochenende

4

Für die heisse Phase seid ihr dann sicher wieder fit und du wieder zurück im Bett;-)

3
Thumbnail

Guten Morgen
Hoffentlich bekommt ihr am Montag die Ergebnisse!
Meine Tempi sinkt wieder, nehme deshalb nicht an dass ich diese Woche den ES hatte (trotz positivem Ovu)? #kratz
Habt ein schönes Wochenende!

7

Also, ich hatte schon paar mal kurz vorvdem Anstieg zuerst noch einen kurzen Absacker 🤷‍♀️ Abwarten…

11

Danke 😊 dann verfolge ich es mal noch weiter;-)

5
Thumbnail

Hi zusammen,

Spashlelz, schade das ihr die Ergebnisse nicht bekommen habt. ☹️ aber am Montag dann ganz bestimmt. Deine Kurve sieht noch gar nicht unbedingt nach mens aus, es steigt ja noch alles.

Ich hab gestern kein Progesteron mehr genommen. Denke morgen oder übermorgen sollte dann die mens kommen. Hätte mich auch echt über ein September Baby gefreut aber dann halt Oktober.

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🥰

6

Ja, noch steigt alles außer der Temperatur aber das ist bei mir oft so. Müsste heute etwa ES +13 sein und denke morgen oder übermorgen geht es los. Mein Unterleib fühlt sich auch so an als würde es bald losgehen.

Bei einem Oktoberbaby wäre ich auch gerne dabei 😅 aber ich schätze ich muss mich noch gedulden bis wir in der KiWu richtig loslegen können.
Den übernächsten Zyklus werde ich wahrscheinlich nicht nutzen können weil ich mit Schülern 10 Tage in die USA fliege.

10

Ich schätze auch das es bei uns noch dauert bis wir in der KiWu loslegen und es wird wohl eher ein 2024 Baby dann werden.

Mist, dann muss dein Mann mit in die USA 😜

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Bei mir gehts weiter aufwärts…
Ich nehme ja vaginal Utrogestan zur Unterstützung…
Gestern hatte ich am Finger so leicht bräunliches blut/schleim…
Hoffe jetzt, dass das von einer einnistung kommt 😉

Meine Erkältung ist wieder auf dem weg der Besserung… ☺️

9
Thumbnail

Hier sueht der Tempianstieg echt krass aus 😅

12

Wow das geht ja wirklich steil aufwärts! Daumen sind gedrückt#klee

weitere Kommentare laden