Glückskurve/Mutmachpost kurze 2. Zyklushälfte

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich selbst hab die letzten Monate immer gerätselt ob ich mit meiner kurzen zweiten Zyklushälfte von max. 10 Tagen schwanger werden kann oder ob ich nicht meine Hormone mal überprüfen lasse etc. meine Frauenärztin war aber super entspannt und meinte das wird schon und bis zu einem Jahr ist ja eh normal und vorher macht sie keine Tests. Trotzdem bleiben natürlich die Zweifel 🙈🫠

Zwei Tage vor Weihnachten hab ich dann das tollste Geschenk der Welt bekommen und durfte an ES+10 positiv testen 😍 seit gestern weiß ich, dass der Krümel sich auch in der Gebärmutter perfekt eingenistet hat und das Herzchen schlägt wie verrückt 🥰🫶🏼 daher wollte ich euch mal Mut machen: eine kurze zweite Zyklushälfte heißt nicht direkt, dass es nicht klappt. Unsere Körper sind einfach unglaublich und es muss nicht immer was „schief laufen“ ob mit den Hormonen oder weil die Kurve nicht perfekt aussieht. Meine sieht alles andere als ruhig und perfekt aus 😅

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch schnell klappt 🍀💕

1
Thumbnail

Und hier meine Testreihe 🥰
An ES+11 hab ich den ersten digi mit einem + gemacht☺️

2

herzlichen Glückwunsch🤩🥰

5

Dankeschön 🥰🍀💕

3

Das macht Mut! Vielen Dank, dass du das geteilt hast und alles Gute dir! 🍀✨

6

Danke dir 💕 bei dir klappt es bestimmt auch bald 🍀 ich hab mich auch immer gefreut, wenn mal wer bisschen Mut gemacht hat, das wollte ich zurückgeben 🥰

Bearbeitet von Spring8
4

Ohh ich liebe es ja mir Glückskurven anzuschauen 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 und eine angenehme Kugelzeit wünsche ich dir 🍀🍀🍀

7

Oh jaaa das liebe ich auch! Manche sehen so perfekt aus aber viele eben auch nicht, finde das auch so spannend 🥰 Dankeschön du liebe 🍀🥰

8

Erstmals 💖lichen Glückwunsch 😍
und dann wollte ich dir für diesen Beitrag danken 💖 ich habe auch eine kurze 2. ZH - letzten Zyklus ging sie nur 8 Tage 😢 Meine Gyn möchte auf Hormone testen - weil ich auch immer SB vor der Mens habe (sogar schon zu Pillenzeiten)...
Aber es macht wirklich Mut, dass es trotzdem so auch klappen kann 💖🍀

9

Dankeschön 🥰💕 ach ist doch super, dass deine Gyn dann auch testet! Es kann ja auch helfen, wenn wirklich eine GKS vorliegt 🙌🏼 glaube nur, viele denken durch einzige Beiträge hier bei urbia, dass sie irgendwelche Diagnosen haben, ohne dass es wirklich so ist. Man beschäftigt sich einfach so viel mit dem Thema 😅 und manchmal hat man vielleicht gar nichts und alles ist in Ordnung 🍀🫶🏼