Leichte hellrote Blutung und leicht positiver Test

Hallo ihr lieben, heute ist echt ein auf und ab. Habe heute 2 sst gemacht. Der erste war beim durchlaufen positiv, nach 5 min wieder schwächer. Dann hab ich noch einen gewagt und der zeigt auch eine Linie. Bin ES10/11 irgendwie so um den Dreh. Nun hatte ich GV und war danach auf Klo. Dann der große Schock. Ich habe leichte rosa Blutungen…hab gestern das letzte mal Progesteron eingenommen.
gibt es jemand der trotz rosa Blutung weiter positiv testen konnte? Habe schon 2 Abgänge hinter mir..

1

Kann es nicht einfach eine Kontaktblutung vom GV gewesen sein?

2

Das weiß ich leider nicht :( mache mir Sorgen weil ich bisher immer nur biochemische hatte und nie eine intakte ss

3

Warum setzt du das Progesteron ab? Eigtl wird es bei SS weiter genommen …

4

Weil der Test gestern noch negativ war und deshalb hab ich das abends nicht genommen. Bin ZT27 wollte nicht dass meine Regel so arg verspätet kommt

5

Ich würd das Progesteron jetzt auf jedenfall weiternehmen! An Es11 ist es auf jedenfall zu früh um abzusetzen!

6

Ich musste es zwar selber nie nehmen , aber soweit ich weiß sollte man es auch dann weiter nehmen . Kann verstehen dass du nicht wolltest das deine Tage zu spät kommen , denke das war auch zu früh um sicher auszuschließen ob du ss bist oder nicht #gruebel ich würd sofort mit der Einnahme fortfahren!! Ich drück dir die Daumen das alles gut wird 🍀❤️ ansonsten ruf mal am besten bei deinem FA zur Sicherheit an