💖ES+9 mit Tempi Absturz und UL Ziehen😰 hoffnung aufgeben? 😞

Thumbnail

Hallo ihr lieben!😪
Hatte in diesem zyklus einen verspäteten ES um ZT 19.normalerweise ist der ES immer um den 16. gewesen. Dazu kommt dass ich unter einer evtl zu kurzen 2. ZH von 10 tagen leide. So komme ich meistens nichtmal zum testen da eh die mens schon eintrudelt. Habe deshalb zu mönchspfeffer von meiner FA geraten bekommen. Nach 3 monaten einnahme kommt der ES plötzlich später... Früher wäre mir natürlich viel lieber gewesen. Jetzt hoffe ich wenigstens auf ne etwas längere 2. ZH wenns schon nicht klappen will.

Heute bin ich ZT 28 (schonmal 2 tage länger wie sonst) und meine Tempi ging bis zur cl.

Habe auch durchgängig ein ziehen im unterleib aber diesmal ganz anders vom gefühl her wie sonst immer vor mens. Eher wie bei ner blasenentzündung und keine typischen pms krämpfe.

Normal hatte ich auch immer mind 1 tag vor mens schmierblutung. Davon ist nichts zu sehen.


Es spricht so viel dagegen dass es endlich mal geklappt haben könnte aber vllt könnt ihr mir ja etwas mut zusprechen und von euren erfahrungen berichten.
Denkt ihr ich kann noch hoffen?

Lg 💖

Bearbeitet von kleinerspatz