ES+8 keine typische PMS Ovu pos

Guten Abend 😊

Sorry schon mal für den längeren Post und ich weiß, dass dies alles oder nichts sein kann. Habe aber irgendwie das Bedürfnis mich austauschen zu müssen/ wollen 🙈
Mein Partner und ich versuchen nun schon seit 2 Jahren schwanger zu werden (hatten ersten Termin in KiWuKl) dieser Zyklus scheint aber anders zu sein. Ich habe sonst ab ES+4 stark PMS (schmerzende Brüste, Launisch, esse alles was ich in die Hände bekomme, Unterleibskrämpfe).
Diesmal ist es anders, bisher ausgeglichen, nicht ein Ziepen in den Brüsten. Hatte Krämpfe am Tag meines ES, minimal Ausfluss danach (sonst eigentlich immer, erst trocken 2d vor Mens). Gestern für 2 h ziehen im Unterleib/leiste. Heute auch etwas, klarer gelartiger ZS, Ovus positiv.


Geht es jemandem ähnlich?

1

Hallo😊
Wie du schon sagst: kann alles oder nichts sein

Ich habe damals nichts gemerkt. Rückblickend war es vielleicht genau das Anzeichen…kein PMS oder zwicken…

Ich wünsche euch viel Glück 🍀 und drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀

2

Ich wurde in dem Zyklus SS (beide male) wo ich keinerlei PMS nach dem ES hatte...ich wusste schon vor den Tests dass ich SS war. Mit jedem Frühabort und den bleibenden SS das gleiche. Das erste mal hat es in dem Zyklus geklappt wo wir nach der KiWu Klink nachhause gekommen sind....