1 Tag vor Mens negativ - danach noch positiv möglich?

Hey Ihr 🧘🏼‍♀️
Ich weiß, sicher steht die Frage schon irgendwo, aber all das durchzugehen würde mich gerade noch verrückter machen. Hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen. 🙏🏼
Ich bin heute 1 Tag vor meiner Mens, vor 2 Tagen habe ich negativ getestet. Anzeichen (die ich sonst nicht kenne, sind vorhanden!), Zyklus sonst immer sehr regelmäßig und unauffällig. Könnte ich noch Hoffnung haben, am Freitag, wäre dann 1.NMT positiv zu testen?

Viele Grüße und hoffe auf konstruktive Beiträge. 🌸

1

Kommt ganz darauf an wie sicher du deinen ES bestimmt hast. Der kann sich verschieben und zwar gewaltig, daher ja es ist absolut möglich aber eben eine Frage der Umstände 😁

2

Hey, danke für deine Nachricht! :)
Ich habe ihn mittels Ovus und App bestimmt.
Ich weiß, nicht zu 100% genau, aber wie gesagt, konnte mich immer gut drauf verlassen.
Dieser Zyklus ist halt komisch.
Habe extreme Brustschmerzen, erhöhten Harndrang und Co und Test wie gesagt negativ. Habe noch Hoffnung und habe mir auch erhofft, es geht jemanden vllt ähnlich, der dann doch noch „spät“ positiv getestet hat. 🙈

3

Wenn sich der ES trotzdem verschoben hat und du wärst jetzt nicht die erste trotz App, Tempi und Ovu usw. dann ja. Deine Anzeichen klingen wie meine bei positiven Test. Wenn er sicher da war wo du meinst, dann sind die Chancen sehr sehr gering.

weitere Kommentare laden
5

Definitiv. Hatte am Tag der Mens noch negativ, war dann auch noch Plasmaspenden weil ich dachte der Zyklus ist damit durch. Abends war ich anders... genervt und mega schnell kaputt... nächster Tag: positiv!