Ferti Lily festgesaugt

Hi ihr Lieben,

kurze Panikattacke am Abend 🤪
Heute kam die Ferti lily an, dachte ich benutze ich doch gleich mal nach dem herzeln 🙈

Jut, dachte ich bleibste liegen und führst die lily ein. Erstaunlicherweise bestens geklappt 😂

Nun freudig umhergelaufen, war sogar noch einkaufen 🫣 zu Hause dann dachte ich, Zeit um die Lily zu entfernen.

Halbe Stunde später lag ich verzweifelt auf dem Boden - sie hat sich sooo festgesaugt dass ich dieses Miststück nicht mehr rausbekommen hab 😂 Ich glaube die saß viel zu weit oben 🙈

Nach reißen und winden wie ein Wurm, ein plopp und sie hat sich gelöst 🤦🏻‍♀️ Wirklich viel Material war da nicht drin 🤔 andere schrieben das Käppchen wäre voller Flüssigkeit gewesen 🤔

Nun hoffe ich dass sie nicht alle Schwimmer zerstört hat, oder sogar das Loch versperrt hat 🙈🍀🍀🍀

1

Huhu ☺️ deshalb habe ich den Cup zuerst mal als „Trockenübung“ eingeführt. Also ohne vorher Sex zu haben um zu gucken wie ich es raus und rein kriege. Ich habe beim rauskriegen auch manchmal Probleme gehabt. Manchmal ging es. Man muss wirklich darauf achten den Cup etwas zusammen zu kneifen und das Vakuum zu lösen bevor man sich selbst weh tut.🙈

Und zur Füllung…. Ganz unterschiedlich… bei uns war der manchmal total voll und manchmal total leer. War bei uns auch abhängig davon wie schnell ich ihn rein bekommen habe. Manchmal war einfach alles so glitschig da unten, dass ich es zwei drei mal probieren musste bis der Cup nach dem Sex richtig saß… letztlich bin ich trotzdem schwanger geworden. Haben das Teil 4 Zyklen lang genutzt. Ob es was gebracht hat oder nicht kann ich nicht sagen. War aber auf jeden Fall immer richtige Fummelarbeit.🤣

2

Guten Morgen,

ach herrje, ja die Trockenübung hätte ich mal machen sollen #kratz
Vor dem nächsten Mal werde ich's aufjedenfall trocken probieren.

Ich bin mir nämlich gar nicht so sicher ob die richtig saß. Es kam mir so vor als ob sie viel zu weit oben saß und sich quasi dann am Muttermund festgesaugt hat (sofern das überhaupt möglich ist).

Hast du sie quasi mit dem Schirmchen bis ganz nach oben gedrückt und dann am Stiel gezogen? Oder sollte man Sie nicht so weit einführen? Du bist ja quasi Profi ;-)

Freut mich dass es bei dir geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch #herzlich

3

Danke dir ☺️
Ja der Cup soll sich ja am Muttermund festsaugen. Wenn es einfach nur lose in der Vagina steckt ist ja kein Halt da und es könnte das meiste Zeug wieder raus laufen.

Der Cup ist dafür gedacht, dass man ihn nach dem Sex einführt und die Schwimmer mit dem umgeklappten Schirmchen direkt in den Muttermund gedrückt werden. Also umgeklappt einführen bis an den Muttermund, dann sanft am Schirmchen ziehen und es stülpt sich um den Muttermund. Dann saugt sich der Cup auch fest, wenn er gut sitzt. Deshalb vorher nochmal üben dieses Vakuum zu lösen, steht auch gut in der Anleitung.☺️
Einfach am „Stiel“ zu ziehen hat bei mir nicht geholfen beim raus machen. Ich musste dann meist auf der Toilette sitzen oder in die Hocke und dann mit zwei Fingern rein und das festgesaugte Schirmchen etwas zusammen kneifen, um dann am „Stiel“ ziehen zu können ohne das es weh tut. Sorry für die bildliche Beschreibung, aber manchmal muss es sein.🤣🤣

weiteren Kommentar laden