Keine Lust mehr 😪

Wir sind schon im ÜZ 9/10 und es hat immer noch nicht geklappt. Diesen zyklus hatte ich echt grosse Hoffnung, aber scheinbar hat es wieder nicht geklappt 🥲 hab heute negativ getestet.

Wollte meinen frust einfach mal los werden.. wie lange hat es denn bei euch gedauert? Hab ich diesen zyklus noch Hoffnung?

1
Thumbnail

Das ist mein zyklus

3

Wieso wurde der eisprung so spät gesetzt?

4

Denke das ist ein Fehler der App

2

Hey Liebes,
Wie weit bist du denn?
Und wie sieht deine Tempi aus?
Bin im 25ten Zyklus und habe auch langsam keine Lust mehr 😅

5

hey, ohje da bist du ja noch länger dran als ich :-(. Echt anstrengend und nervenaufreibend...
ich denke ich bin aktuell ES+10 (siehe Kurve oben) und habe mit Frühtest getestet.

15

Vllt ist es noch etwas zu früh
Teste doch nach 2 tagen nochmal

6

Kann euch so nachvollziehen. Weiss gar nicht mehr, in welchem ÜZ ich bin. Wir versuchen es seit Sommer 2021.
Hatte seither zwei FG (SSW8 und SSW6). Es will einfach irgendwie bei uns nicht klappen :(
Langsam mag ich auch nicht mehr...

9

das tut mir leid :( hoff für dich, dass es bald klappt!

7

Hallo, mir geht's genauso.
Wir versuchen es scho seit 1 Jahr fürs 2. Kind.
Dachte nicht dass es so lang dauert, unsere Tochter ist nach 5 Zyklen spontan entstanden.
Weiß auch nicht woran es liegen könnte, sieht alles normal aus. Waren beide schon beim Check.
Frust wird immer mehr. So klappt es halt auch noch weniger. Freundinnen werden problemlos schwanger. Und dieser tolle Satz "ihr stresst euch zu viel" geht mir langsam sonst wo vorbei.
LG

8

Den Satz kann ich auch nicht mehr hören :D "ihr müsst euch nur mehr Entspannung gönnen" - jaa, genau #klatsch

10

Des schlimme ist einfsch dass sich niemand in einen rein versetzen kann. Am besten sind die grad frisch schwangeren Freundinnen. Die haben es ja geschafft u haben leicht reden.

Ich hab seit meiner fehlgeburt ende Okt auch schon wieder 3 Zyklen jetztwo ich jedes mal positive Tests dabei hatte und dann doch die mens kam.
Weiß langsam einfsch nicht mehr weiter wo bei mir das Problem ist.

weiteren Kommentar laden
11

ES10+ ist doch immernoch etwas früh.
ES 9/10 sind immer so kritisch.

Ich dachte deine Mens sind da und deshalb ist es vorbei.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

13

Danke! Ein bisschen Hoffnung besteht noch, aber es fühlt sich nach Mens an :-(

12

Kind 1 ist im üz1 entstanden.. mittlerweile sind wir in üz11 für Kind 2 angekommen 😵‍💫