Periodenstarke Blutung ZT 22, ES + 8 = periode??

Hallo,

Mein Eisprung war mit ziemlicher Sicherheit am 11.1 (ZT 13) .

Am Montag ZT 18 wurde Blut abgenommen, eisprung war natürlichen schon wurde bestätigt, und progesteron war recht hoch und ich hatte eine gelbkörper zyste mit 16mm Durchmesser lt Ultraschall.
Und jetzt am freitag... paar tage später hatte uch zuerst im Der früh nur hellrotes Blut und seit mittags dann richtig dicke Bluttropfen im WC.... beim abwischen ist kein Blut dran.

Ich nehme ass150. Aber ich kann mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine einnistungsbltung ist, in dieser Stärke?! Hatte auch die letzten 2 Tage Krämpfe und Gelüste...wie vor der periode

Aber das passt einfach nicht mit dem grossen gelbkörper und dem guten progesteron wert voe 4 tagen zusammen?!

Hatte das jemand ? Ging mei zyklus echt nur 21 Tage und ES plus 8 habe ich periode ??

Lg

1

Hi!
Ja, hatte ich auch schon. War aber zum Glück nur ein Ausreißer.
Alles Liebe ❤️

2

Hey,
ich weiß, das hilft nix wahrscinelich, aber mir gehts grad ähnlich.
Am 11.1. ziemlich sicher den ES gehabt und gestern auf einmal die Periode bekommen, also auch mit tiefdunkelrotem Blut und auch Gewebe dabei. Habe fünf Tampons gebraucht seit gestern, jetzt ists auf einmal vorbei.
Also an ES+7 nichmal zwei tage periodenstarke Blutung mit Periodenschmerz, nun nix mehr.
Vielleicht kommts ab morgen nochmal mehr, es ist deutlich zu wenig für meine normale Periode aber auch vieeel zu viel für eine Einnistungsblutung. bin extrem sauer auf meinen körper!

3

Trotzdem irgendwie "schön" dass man nicht alleine ist. Und lustig dass wir beide am 11.1 den eisprung hatten 😅
Also bei mir ist es von heute morgen minimal hellrotes blut zu mittlerweile richtig viel Blut wie eine starke Menstruation gewechselt.

Gehe Montag auf jeden Fall zum gyn. Verstehe das einfach nicht. Wie das sein kann bei guten progesteron und grosser gelbkörper zyste.. aber gut. Der zyklus ist rum... heute ist wieder zT 1. Richtig mies.

Dachte mir kurzzeitig, vielleicht war es eine normale zyste von 16mm und die ist geplatzt... usw.. Man sucht immer nach einem Strohhalm 🤣

4

Gehst du auch Montag zum Arzt?

weitere Kommentare laden
6

Dito!

Ich habe gestern an ES+10 erst sehr leichte rosa Blutung gehabt. Nur beim Abwischen.
Heute dann mehr Blut und auch entsprechend dunkler. So ein schönes klares Rot. Aber ich habe nichtmal je ganze Binde gebraucht.

Normalerweise bekomme ich an ES+14 bis +16 Meine Periode. Und das auch von jetzt auf gleich. Wasserfallartig... vor allem die Nächte laufe ich mega aus und lege mir sogar Windeln meiner Tochter in die Pyjamahose, da super plus Tampon plus extra krasser Binde nicht alles halten können.
Jetzt irgendwie entspannt.

Aber für die Einnistungsblutung doch zu heftig.