Einnistungsblutung gutes Zeichen nach vorigen Fehlgeburt ?

Hallo,
Ich habe heute eine leichte Einnistungsblutung festgestellt. Bin jetzt Es+10

Letzten Monat hatte ich leider eine Fehlgeburt. Meine Frauenärztin bereits vor ein paar Monaten festgestellt, dass meine Gebärmutter Schleimhaut sich etwas zu dünn aufbaut. Seit dem trinke ich Zyklustees um den Aufbau zu unterstützen. Daher nimmt sie an das die Fehlgeburt deswegen war.

Eventuell weiß ja jemand ob eine Einnistungsblutung in so einem Fall ein gutes Zeichen ist ?

1

Das ist weder ein gutes, noch ein schlechtes Zeichen. Eine Einnistung gab es bei deiner FG ja vorher auch. Da hilft leider nur abwarten und hoffen.
Granatapfelsaft kann übrigens auch förderlich für den Aufbau der Gmsh sein.

2

Huhu, es tut mir so leid das du so etwas auch durch machen musstest. Ich hatte letztes Jahr im November auch eine Fehlgeburt in der 8. Woche.

Woher weißt du das es eine Einistungsblutung ist? War der Schwangerschaftstest denn schon positiv? Habe nämlich gerade das selbe Problem. Habe einen Test gemacht und der war ganz leicht positiv wirklich noch extrem leicht. Aber der Strich erschien vor Ablaufzeit. Habe aber auch eine leichte schmierblutung.

3

Hab heute morgen einen Test gemacht und die Linie war nach knapp 30sek direkt leicht da. Da ich zusätzlich noch ein leichtes ziehen heute habe und die Mini Blutung hellrosa war nehme ich an, dass es eine Einnistungsblutung ist

4

Ach so okay. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück 🍀 Hoffe das es sich bei mir auch nur lediglich um eine Einistungsblutung handelt.