Eventuelle Anzeichen?

Hallo ihr Lieben ,
Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen reingeschrieben, das ich seit ungefähr 2 Wochen angeschwollene Warzenhöfe habe und die Drüsen auf ihnen sind auch sehr ausgeprägt. Zwischenzeitlich hatte ich auch Brustschmerzen, die allerdings nachgelassen haben. Das waren aber keine Brustschmerzen, wie vor der Mens. Ich hatte dann nach dem Geschlechtsverkehr eine leichte Blutung die nach 2 Minuten wieder aufgehört hat und 2 Tage später direkt am Morgen hatte ich eine ganz ganz leichte rosa Blutung auf dem Toilettenpapier. Könnten das eventuell trotzdem Anzeichen sein auch wenn es etwas zu früh ist ? Meine Nippel stehen auch die ganze Zeit hervor🤔 Meine Mens müsste auch heute oder die Tage kommen ich habe auch die ganze Zeit ziehen im Unterleib.

1

Könnte sein. Das Problem ist, dass die meisten Schwangerschaftsanzeichen sich nicht von pms unterscheiden.
Ich drücke die Daumen :)

2

wenn du schon seit 2 Wochen Anzeichen hast die wirklich zu seiner ss gehören, muss der Test deutlich anschlagen. Blut während und 2 tage nach dem Sex würde ich ebenfalls nicht zu einer ss sondern zu dem sex zuordnen.

wie mein Vorredner schon sagt kommen die meisten "Anzeichen" vom Progesteronanstieg, den hat man so oder so. interessant wird es halt erst, wenn das Progesteron nicht mehr sinkt.