S4. ÜZ- seit 2 Tagen überfällig

Hallo meine Lieben,

Bisher war ich stille Mitleserin. Ich bin jetzt 2 Tage überfällig, habe aber seit 4 Tagen ganz leichten braunen Zervixschleim. Habe Tampon rein, weil ich dachte, die Periode kommt und 2 mal täglich gewechselt. Gestern Abend nach dem Wechseln war ganz grelles fast Pinkes Blut am Tampon, gemischt mit Zervixschleim. Mein positiver Ovu war am 17.02. denkt ihr, es könnte eine SS bestehen? Lg

1

Warum machst du nicht einfach einen Test? Mehr als spekulieren können wir hier auch nicht, da ist der Test doch das sicherste und weit genug wärst du für ein positives Ergebnis auch inzwischen 😃

2

Danke, ja ich hab einen hier. Aber ich hab a bissle Angst, enttäuscht zu werden 😅 ich glaube, ich bin erst in 2 bis 3 Tagen so richtig sicher. Meine Zyklus ist immer so 31 bis 34 TGe, also wäre es eigentlich noch im Rahmen. Wollte nur Fragrn, ob jemand auch mal so komisch hatte.

3

Die Blutung könnte vielleicht eine Einnistung sein. Aber genauso kann es auch die Periode sein, daher schwierig zu sagen.. Vielleicht probierst du einfach mal einen Test, eigentlich müsste der schon was anzeigen, wenn du schwanger wärst

4

Hi, mir geht’s ähnlich. Heute müsste NMT sein und ich habe nur leichte braune SB und keine Schmerzen. Meine Tests sind alle negativ :(

5

Ich drücke uns 2 die Daumen! Ich mach Mittwoch einen Test, falls nichts kommt!

6

Dann drücke ich dir alle Daumen :)

Heute hätte etwas angezeigt werden müssen bei mir...und die SB wird bestimmt nur durch mein Wunschdenken nicht mehr und rötlicher.

7

Hallo, es kann sein das du Ss bist, ein Test gibt Aufschluss

Es kann aber auch sein das es nur ne Sb oder Zb ist oder es ist eine Einnistungsblutung

Oder du hast erst jetzt den Es und es ist eine Ovulationsblutung, der Ovu zeigt ja nur den Anstieg des Lh an aber nicht ob das Ei auch gesprungen ist, das kann man daheim nur mit der Nfp Methode raus finden

8

Danke dir,also ES ist sehr sehr unwahrscheinlich. Ich benutze die Ovus von Clear Blue mit 2 Messfiltern. Deswegen war ES vor 2 Wochen soweit sicher. Ist aber halt wirklich kein Garant für einen ES, aber Zervixschleim hat damals auch gepasst.
Ich bin nur so nervös. Mein Mann kommt erst morgen Abend wieder heim. Den Test mache ich am Mittwoch. Wir haben gesagt, erst Test, wenn wirklich nichts kommt.

Danke, dass ihr keine falschen Hoffnungen weckt

9

Hab’s gerade gelesen und beschlossen es genauso zu machen :) Test am Mittwoch wenn bis dahin nix da ist 💪🏻 Viel Glück!

weitere Kommentare laden