Keine Regel durch covid Impfung?

Hey hey 🌜
Mir brennt eine Frage so auf dem herzen, dazu möchte ich gerne eure Meinungen wissen.

War heute bei meiner HausÄ. Am Mittwoch wird meine Schilddrüse & ein Zuckertest gemacht= großes Blutbild. Nächster Fä ist erst im April & Periode an ZT 54 immer noch nicht da - auf jedenfall fragte sie mich, ob ich gegen COVID geimpft sei- Ja, sagte ich allerdings nur 2 mal. Da ich Asthmatikerin bin ja..
sie meinte , das könnte ein grund für mein Pco und Ausbleiben meiner Regel sein 🤐 Ich schaute sie nur an und sagte nichts. Bin hin & her gerissen…

Was sagt ihr? Totaler Quatsch? Oder könnte daran was sein?

1

Also nach meiner 3. Impfung hatten sich die nachfolgenden 2 Zyklen total verschoben bei mir. Denke also schon dass da was dran sein könnte...

Bearbeitet von LenamitLio
2

Bei mir ht sich nix verändert und ich habe schon 3 Impfungen. Als ich mich an covid angesteckt habe, verschob sich mein ES um glaube 3 Tage nach hinten

3

Totaler Quatsch. Ich bin 3x geimpft und es ist alles ok

4

Also das ist doch mal totaler Quatsch. Pco entsteht mal nicht durch die Impfung. Du hast ein Ungleichgewicht in deinen Hormonen. Bei pco könnte die Inositol helfen. Du hast halt eine verzögerte eizellreifung bzw. Zyklen ohne Eisprung und deswegen sind deine Zyklen lang.
Und ja nach einer Impfung kann sich ein Zyklus mal verschieben, aber das passiert auch nach Krankheit.

5

Bin3x geimpft worden ohne solch Nebenwirkungen und habe alle Impfstoffe getestet quasi

6

PCO kommt bestimmt nicht von der Impfung!

Ich bin 4x geimpft, 2x genesen. Das letzte Mal hatte ich erst vor kurzem Corona und mein ES war sogar früher als sonst 🥲

7

Natürlich kann da was dran sein, aber das hilft dir nun auch nicht weiter. Die Impfungen sind ja schon passiert