🍀🌼❤️ Zyklusblattrunde am Freitag ❤️🌼🍀

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Kaffee, Tee und Frühstück stehen bereit.
Bin heut besonders früh wach und dachte mir ich mach mal auf. Mach ich das so richtig? 😅

Mein Eisprung sollte laut Spritze durch sein, die Temperatur hat einen Sprung gemacht, obwohl ich mit dem Progesteron erst heute anfange. Wir haben gestern noch ein zweites, liebevolles Herzchen dazu gesetzt. Der Mittelschmerz ist seit gestern Nachmittag weg.
Jetzt heißt es abwarten, ob sich einer der beiden Follikel durchsetzt. Bin mal gespannt wo die CL dann liegt, weil ich den Zyklus immer noch recht warm war in der 1. ZH.

Wie sieht’s bei euch aus? Darf heut jemand testen? Ich drücke euch allen die Daumen bei den Tests! 🍀

Ansonsten wünsch ich euch allen einen guten Start ins verdiente Wochenende! 😘

Bearbeitet von Schallwelle
1
Thumbnail

guten Morgen,

ja, du hast es richtig gemacht 😊

schön dann kann bei dir das Hibbeln auch beginnen :)

hier ist nichts zu erzählen. außer, dass ich jetzt doch kein Lineal geschluckt habe.

mit myo (oder einfach nur diesen Monat?) habe ich keine Schmerzen in den Brüsten und sonstiges nach dem Es sind auch viel besser geworden. für mich hat es sich schon gelohnt :)

3

Yay...:-)

Ist das der ominöse Östrogenabsacker?

5

schon an es 5? hmm...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, ich war heute morgen auch richtig zeitig wach. Ich kann mich zum Glück immer noch ma zwingen einzuschlafen 🤣
Ich denke deine CL wird bei 36,8 liegen. Meine bei 36,3. meine Temp ist aber eh immer eher niedrig. Also ich erreiche auch keine 37. heute Morgen erstmal gegoogelt ob es trotzdem ausreichen ist 🤣 Ja scheinbar. Bei mir merke ich immer noch die linke Seite. Nervt. Aber ich ignoriere es erstmal. Ist jeden Zyklus so. Also normal.

4

Ich normal auch, aber heute hatte ich irgendwie eine Lust zum Zwingen. War super fit als ich aufgewacht bin.

So lang die Temperatur an sich steigt, sollte alles ok sein. Bin ohnehin der wärmere Typ. 2. ZH sind 37-37,1 auch keine Seltenheit. Bin mal gespannt wos die Tage dann hin geht bei uns.

116

Wem sagst du das. Ich bin auch gespannt. Mal sehen ob ich es aushalte nicht bis zum nächsten Wochenende zu testen 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ja supi das er durch ist und viel glück 🍀🍀🍀❤️
Ja du liegst sehr hoch ,musst mal schauen wie weit sie hochgeht ansonsten den einen hohen Wert klammern
So jetzt zu mir puh mein ei macht sich bereit🤣🤣ich denke Sonntag springt es
Ich komme drüber nicht weg das 1 noch gesprungen ist vorher 🤣🤣also ❤️Herzeln heute und sonntag aber mal.ehrlich 1 muss dann befruchten werden egal welches #rofl
Ovu bis jetzt negativ, spinnbaren zerfix vorhanden 🤗
So allen viel glück 🍀❤️

9

Danke, dir auch viel Glück!
Deine Ärztin ist sich sicher, dass du schon einen Eisprung in dem Zyklus hattest?

20

Ja war sie sie hat es mir gezeigt und den anderen folikel 🙈ich dachte ich höre nicht richtig

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen! Meine Tempi ist gestiegen. Ganz schön hoch, aber der Test ist weiß. Das ist so ein premom frühtest gewesen. Ich werd mir für das Wochenende mal einen richtigen holen und eventuell am Sonntag nochmal testen, wenn es mit der Temperatur immer noch so aussieht. Am Montag sollte die Mens kommen🙄.

11

Zeitlich ist ja eh noch alles drin bei dir. Du bist jetzt ES+10?

13

Ja, ich gehe von es 10 aus.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgäähn

Mein Freund hat mich gefragt ob ich hitzewallungen habe da ich nur in Hemd gepennt habe. Ich nehme kein Progesteron aber hab echt Hitze in mir morgens nach dem aufwachen 😃

Schalwelle alle Daumen sind gedrückt das es fruchtet :) musst du oral?
Im nächsten Zyklus versuche ich vaginal, ist aussagekräftiger bei mir denke ich.

Ich bin ES + 11 aber hab gestern einen Test gewagt.
Der war negativ.
Da gefühlt alle so früh testen und dann positiv bin ich wohl eher raus in diesem Zyklus.

Bald ist dann also der nächste .
Wir warten auf die Ergebnisse vom spermiogramm.

Liebe Grüße

16

Hey hey haaaaalt!!! an es 11 geben wir noch nicht auf!!! 😃

19

Hahaha kheira ja stimmt du hast recht.
& danke schallwelle.
Ach diese posts in dem Schwangerschaftstest Forum machen mich verrückt.
Alle testen so super früh 😀
Morgen Früh mache ich einen und halt euch auf dem laufenden 😆

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen, drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🤞🏻

Heute habe ich einen ziemlichen hohen Wert, keine Ahnung wo der her kommt 😅
Ovus sind noch nicht positiv.

Habt einen schönen Tag 🫶🏻

26

Danke dir!

Oops, ja. Ich drück die Daumen, dass es ein Ausreißer war #klee

35

Oh 🙈 ja bestimmt nur ne aussreisser
🍀❤️

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen,

Dann drücke ich dir Mal die Daumen😘

Bei mir ist die Temperatur zum Glück gesunken und ich hoffe der ES war wirklich nicht..
Mal abwarten. Ist ja bei mir wie gesagt eh alles anders dieses Mal ..

29

Danke dir!

Vielleicht verfälscht ein leichter Infekt die Temperatur?

106

fühle zumindest nichts, aber vor der FG war meine CL immer 36,7 deshalb hoffe ich das sie sich dajetzt einfach einpendelt und dann wie gewohnt nach oben geht.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen ☀️,
ich denke das gestern mein ES war, hatte so starken Druck/Ziehen im Unterleib und heute ging die Tempi auch hoch. Hoffe das sie jetzt schön weiter steigt.
❤️ Haben wir gesetzt in den letzten Tagen.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Freitag 😘

31

Dann sind wir ja gleich weit.
Daumen sind gedrückt für eine schöne und produktive Hochlage #klee

89

Vielen Dank 😊. Dann können wir ja gemeinsam hibbeln 😅. Drücke Dir auch fest die Daumen 🍀🍀🍀.

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Hallöchen,
Machst du doch super.
Ja kurve sieht auch gut aus. Da wird die Tempi die nächsten Tage (und hoffentlich Monate) so schön hoch bleiben 😊
Mein ES hat sich bestätigt. Bin super happy und wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🤗🍀

36

Na ich hoff doch.
Gleiches wünsch ich dir auch #klee

68

Danke dir :-)

weitere Kommentare laden