Granatapfel Muttersaft ab Periode oder danach?

Hey, Frage steht ja oben. :)
Fangt ihr ab Periode mit dem Saft an oder erst wenn sie vorbei ist?
Meine GBSH war 1/2 Tage vor ES nur bei 5 mm und deswegen wollte ich es damit probieren. :)
Wie sind denn generell eure Erfahrungen damit?
Viele Grüße 🫣🥰

1

Hallo,
Ich habe es auch kurz mit dem Muttersaft probiert, kam mit dem Geschmack aber auch nicht zurecht (und auf Dauer war es mir auch zu teuer). Und ich habe auch von unterschiedlichen Mengen gelesen, die man trinken soll (zwischen 100 - 300 ml).
Ich habe mir jetzt Granatapfelkapseln gekauft, mit denen komme ich wesentlich besser zurecht. Ich nehme diese ab Periode, damit die GMS sich gut aufbauen kann. Und habe auch beim Ultraschall durch die FA ein positives Ergebnis feststellen können. Ob es jetzt an den Kapseln liegt, kann ich natürlich nicht sagen, werde sie aber weiter einnehmen.

4

Hey, lecker ist wirklich was anderes. 🙈 welche Kapseln hast du dir denn geholt? :) vielleicht hole ich mir dann für den nächsten ÜZ auch welche. 🥰 danke für deine Antwort:)

2

Hey,
Ich hatte auch eine schlecht aufgebaute Schleimhaut und habe den Saft ab Periode getrunken. Ca 200ml täglich.
Den Eisprung habe ich dann mittels Ovulationstests bestimmt und danach habe ich Frauenmanteltee 2-3 Tassen täglich getrunken.
Bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden, bezweifle zwar, dass es daran lag aber geschadet haben kann es dann wohl auch nicht ;-)
Liebe Grüße

3

Dann werde ich damit auch ab Periode starten. :) bin jetzt im 10 ÜZ und müsste morgen in den 11 Rutschen. Hoffentlich hilft es mir auch 😁
Und dir Glückwunsch und alles erdenklich Gute 🥰🥰