ÜZ 5 : fruchtbares Fenster startet

Hallo ihr Lieben,

Wir sind nun im ÜZ 5 und laut App startet das fruchtbare Fenster....ZV ist auch bisschen mehr als sonst und cremig.
Bin sehr gespannt und hoffe dass wir heute und die nächsten Tage/Nächte zum Herzen kommen.
ES soll angeblich Montag oder Dienstag sein...bin mal gespannt was die Ovus sagen..heute war der sehr schwach.
Tempi messen ist diesen Zyklus echt schwer....habe sehr unruhige und unterbrochene Nächte und bin erkältet...
Trinke fleißig meinen Mamatraumtee, nehme brav Folsäure, Q10 und Eisen....Laut FA sieht bei mir alles gesund aus....

Letzten Zyklus habe ich eisern durchgehalten und nicht getestet....mal sehen ob ich diesmal auch durchhalten.....

Alle die auch hoffen und bangen....ich wünsche euch Kraft und positive Gedanken....

Hat wer ne Idee wie man die Einnistung fördern kann?

Lg

1

Hallihallo 🙋🏼‍♀️😊 dann legt mal los mit dem „Herzeln“ 🙏🏼 drücke dir die Daumen dann der Eisprung die Tage kommt und ich denke die Einnistung kann man nicht direkt fördern aber man kann schauen dass man sie auch nicht behindert durch Alkohol Stress usw 🤷🏼‍♀️

2

Hallo Ena,

Danke fürs Daumendrücken.
Das mit dem nicht stressen ist ja immer so ne Sache 🙈🙈🙈....
Lg und schönes Wochenende

3

Meinte auch eher den Stress im Alltag 🙈 was den KiWu angeht kann ich es leider auch nicht verhindern 🤭

weitere Kommentare laden
7

Hey Naolee,

Bin auch im üz 5 und soll Dienstag den ES haben. ZS ist aber schon so spinnbar, dass ich eher Montag vermute 😅
Wollte diesen Monat auch etwas entspannter sein und weniger testen und einfach im fruchtbaren Fenster Herzeln ohne Druck, aber so richtig will das nicht klappen 🤭
Dafür bin ich dann einfach zu neugierig.

Ich drücke dir die Daumen 🍀☺️

8

Hey Lupa,

Dann drück ich euch auch mal die Daumen. Können uns gern gegenseitig auf dem Laufenden halten und gemeinsam hibbeln.
Habt ihr schon ein Kind / Kinder?

9

Danke 🥰
Das können wir gerne machen :)

Nein, das wäre unser Erstes, was mich auch zusätzlich etwas hibbelig macht, da ich dieses Jahr 32 werde 🙈
Habt ihr schon ein Kind?

weiteren Kommentar laden