Wie viele ÜZ nach Pille absetzen?

Huhu ihr Lieben,

mein Freund und ich sind jetzt im 3 ÜZ und wir haben uns letztens gefragt, wie lang es nach Absetzen der Pille dauern kann, bis man schwanger wird.
Was sind da eure Erfahrungen? Wann hat es bei euch geklappt? 🙈

Bin neugierig. 👀

Liebe Grüße

1

Ich habe im Dezember 22 meine Pille abgesetzt und befinde mich nun im 6.ÜZ.
Leider hat es bei uns noch nicht geklappt

2

Sind im 8 üz🙈

3

wir sind auch in 6. ÜZ es 9 😃🙋

4

Bei meiner Tochter hat es nach 15 Jahren Pille im 4. Üz geklappt. Hatte aber auch 3 monate gedauert bis ich die erste blutung also den ersten es hatte.Bei unserem 2. Kind hat es jetzt direkt im ersten üz nach 2 jahren pille geklappt. Bin jetzt 6. Ssw.

5

Wir sind im 8 ÜZ nach 10 Jahren Pille. Ich hatte sofort einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Mal schauen, wie lange es noch dauert 🍀

6

Pille im August 2022 nach 8 Jahren abgesetzt. Trotz sofort regelmäßiger Zyklen und bestätigten Eisprüngen hat es erst im 10. ÜZ geklappt. Bin jetzt 7. SSW. ☺️

Viel Erfolg 🍀🌷

7

Pille im November 2020 abgesetzt und im April 2023 schwanger geworden. Also nach 2 1/2 Jahren. Hab die Pille 8 Jahre genommen und es hat alleine 6 Monate gedauert, bis ich wieder einen normalen Zyklus hatte.

8

Hallo:) Pille im Juni 22 abgesetzt, direkt regelmäßigen Zyklus gehabt und immer noch nicht schwanger 🤷‍♀️ derzeit im 12.ÜZ

9

Hey, bei uns hat es nach 6Monaten geklappt 😊 viel Glück dass es bei euch auch bald soweit ist 😊