Schwanger nach Eileiterdurchspülung

Guten Morgen :)

Am Dienstag hatte ich in der KiWu Klinik eine Eileiterdurchlässigkeitsüberprüfung. Gleichzeitig wurde hierbei eine Spülung vorgenommen. Mein rechter Eierstock ist komplett frei, der linke war leicht eingeschränkt aber trotzdem noch gut.
Jetzt habe ich bis heute (4Tage) immer noch braune Schmierblutungen.. ist das normal..?

Und wie hoch liegt die Chance überhaupt in diesem Zyklus schwanger zu werden? Habe den Eindruck, dass die bei mir ALLES ausgespült haben was drin war. Davon abgesehen dass es höllische Schmerzen waren mache ich mir sorgen, ob die nicht etwas beschädigt haben?

Hat jemand Erfahrung damit?

Herzliche Grüße
Suzana

1

Hi, ich hatte in diesem Zyklus auch Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und hatte extreme Schmerzen dabei. Die Ärztin meinte da sei alles durchgängig gewesen, ich habe mich aber schon in einem anderen Forum erkundigt, dass so starke Schmerzen bei der Untersuchung sind, wenn nicht alles durchgängig war und durch die Spülung sich die Verwachsungen etc gelöst haben. Ich hatte aber keine Schmierblutung oder nach der Untersuchung. Hast du immer noch Schmerzen oder andere Symptome? Leichte SB sollte glaub normal sein nach der Untersuchung...

2

Hey, meine braunen Schmierblutungen haben vor zwei Tagen aufgehört. Also hat es 4 Tage angehalten.
Man macht sich da echt sorgen, vor allem wenn keiner in dieser KiWu Klinik einen verwarnt!
Wir werden nun auch wechseln und uns eine Zweitmeinung einholen.
Gestern hätte ich meinen ES haben sollen aber die Tets waren negativ bzw sehr schwach.. diesen Monat scheint alles durcheinander zu sein

Wie geht es dir heute nach der Untersuchung?

3

Mir geht's gut, hatte tatsächlich die Schmerzen nur während der Untersuchung (vielleicht weil ich ibu600 vorher genommen habe😅), meine es hat sich auch verzögert, hatte ihn erst am 22. ZT, dachte schon der kommt gar nicht😅

weitere Kommentare laden