Kinderwunsch und arbeit 🤗🩷

Ich brauch Rat und Zuspruch
Ich habe nächste Woche brobesrbeiten im Einzelhandel
Jetzt weiss ich nicht ob ich weiter machen soll mit dem kinderwunsch oder nicht
Ich habe halt Angst das ich in der brobezeut gekündigt werde oder auch ins Berufsverbot gehe was ich aber nicht glaube aber da ich schon 42 und risikoschwangere bin
Zur Zeit bin ich es+4 sollte der test nächste Woche positiv sein werde ich die Arbeit nicht antreten das steht fest
Zur Zeit viele Gedanken

1

Hallo liebes 💘

Wenn ich ehrlich sein darf: ich würde nie meinen Kinderwunsch für die Arbeit hinten anstellen. Bitte nimm es mir nicht übel, aber gerade weil du 42 bist.
Aber auch so würde ich es nicht machen.
Schwangere genießen ja sowieso ein Kündigungsschutz. Ich glaube, selbst in der Probezeit nicht.

Jobs gibt es hunderte auf der Welt. Du kannst immer irgendwo neu anfangen. Aber deinen Kinderwunsch hast du jetzt.
Wenn du in diesem Zyklus positiv testest, kannst du dir überlegen, ob du den Job Antritts oder nicht. Aber darauf verzichten auf deinen KiWu würde ich nicht.

Ist nur meine Meinung, vielleicht hilft sie dir.

Liebe Grüße ❤️

2

* ich meinte, ich glaube selbst in der Probezeit kannst du aufgrund einer ss nicht gekündigt werden. 🙈 Aber sicher bin ich mir nicht.

4

Danke für deine Antwort 🤗
Ok dann üben wir weiter

3

Hallo Babyboom,

in der Schwangerschaft / auch Probezeit hast du Kündigungsschutz. Wenn du dich also körperlich wohl fühlst, dann trete die Stelle ruhig an aber mach deine Behandlung weiter wie benötigt.

Alles Gute 🍀

5

Danke für deine Antwort ,

6

Und fürs Elterngeld außerdem gut - wenn du fit bist - alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Heyyy

Also was lese ich denn da🫣😃
Du willst doch wohl nicht aufhören mit dem Kinderwunsch. Nein mach weiter ich sehe das genau so.

Du bist schon so lange dabei dann zieh das durch 💋 fühl dich gedrückt

9

Jaa viel zu lange 🥺🙄

10

Ja aber du Wirst dafür noch belohnt nicht aufgeben wir schaffen das 😘

11

Ich würde erst einmal so weiterleben wie bisher. Wenn man schwanger ist, kann man immer noch weiter schauen :).

12

Ja gut wenn ich schwanger bin trete die arbeit nicht an das wird sich nächste woche rausstellen
Weil dann fühle ich mich mies die denken doch ich habe das extra gemacht vetrag unterschrieben und wurde schwanger nene sollte ich aber nicht schwanger sein trete ich die arbeit an definitiv 🤗