Überfällig, Schmerzen, keine Zyste

Hallo,

ich bin neu hier und hab nicht viel Ahnung.

Ich dachte, dass der spinnbare ZS immer ein Anzeichen für den Eisprung ist, weil ich auch in der Zeit wo der ZS ziehbar war, Unterleibschmerzen hatte.. das war am 18.05. jetzt ist meine Mens auch schon so lang überfällig, hätte eig. so am 28. kommen müssen. Tests alle komplett negativ. Dann hab ich so schlimme Unterleibschmerzen gehabt und bin zum Notfallarzt gegangen, dachte habe ne Eierstockzyste. War aber der Darm und nicht der Eierstock, Ärztin sagt ist alles super an den Eierstöcken, wieso meine Mens nicht kommt kann sie mir nicht sagen, ich solle in einer Woche nochmal einen SSTest machen und schauen. Jetzt hatte ich 2-3 Tage so rosa Ausfluss und dann wurde er braun, jetzt ists weg seit 2 Tagen. Trotzdem Mensartige UL Schmerzen. Denkt ihr sie kommt noch? Hat sich mein ES vielleicht einfach extrem verschoben und ich dachte er wäre da gewesen?

Hatte das jemand von euch schonmal?

Bearbeitet von eummaisha
1

Hast du immer eine so kurze zweite Zyklushälfte? Wenn die Mens am 28. gekommen wäre, wären es ja nur 9 Tage. Das ist definitiv zu kurz.
Spinnbarer ZS ist ein Anzeichen für einen Eisprung, aber kein sicheres. Bei mir war er zB meist mehrere Tage spinnbar.
Ich würde sagen, dass sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht überfällig bist.

2

Nein, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig gewesen. Ich nehme Kapseln ein, bei denen meine Periode dann immer regelmäßig kam und die auch den ES fördern.. ich habe meine Periode aber immer 14 Tage lang, und dann kommen sie eben auch nach ein bisschen mehr als 2 Wochen wieder.