Jemand Tipps?

Huhu

Als ich die Pille absetzte hatte ich direkt eine Zykluslänge von 30Tagen..
Dann war ich aber tatsächlich auch schon bei einer Zykluslänge von 28 Tagen sonst aber immer bei 30Tagen und jetzt Anfang diesen Monats plötzlich bei 32 tagen. Ich weiß dass es diese Schwankungen oft gibt bei Frauen..hatte bisher immer 3-4 Tage meine Periode. Diesmal ist es allerdings so dass erst heute meine Periode endete nach 6Tagen was ziemlich ungewöhnlich für mich ist.. (noch leichte braune Schmierblutung was immer am Ende meiner Periode so ist) . Hatte meine Periode auch noch nie so krass wie diesmal..dachte sorry für den Ausdruck dass ich teilweise ausgeschlachtet werde🙄🤦🏽‍♀️
Hat jemand Tipps für mich. Denke halt mein Zyklus hat sich wohl doch noch nicht richtig eingependelt und deswegen klappt es nicht mit einer Schwangerschaft obwohl wir immer zur richtigen Zeit Sex haben..Eisprünge sind auch jedesmal durch Ovus und Frauenarzt bestätigt🤷🏽‍♀️

1

Zu was genau möchtest du denn jetzt Tipps haben? 🙈

2

Was willst du denn jetzt hören? Das ist alles normal nach der Pille und nennt sich Post Pill Syndrom. Dass dein Zyklus schwankt ist genau so normal, wie dass die Periode mal länger dauert. Solange VOR der Periode keine SB auftreten, ist alles normal.