Amlodipin

Hallo ihr lieben, Thema Schwangerschaft u Amlodipin. Gibt es jmd der auch dieses Medikament nimmt?
Wurde es denn bei euch umgestellt u wenn ja auf welches?
Meine Ärztin ist absolut Inkompetent u hat mich auf eine Kinderwunsch Klinik verwiesen

1

Mir wurde gesagt damals im kh das man das nicht nehmen soll in der ss wo bei ich im kh war weil mein Blutdruck Zu hoch war und ich geäußert hatte das ich in Planung bin
Ich nehm andere Blutdruck Mittel aber die wurden immer direkt schon umgestellt wo ich in Planung war jetzt zb weil wir wieder basteln auch direkt umgestellt auf methyldopa aber das wurde immer vom Hausarzt gemacht die Ärzte standen immer in Kontakt diesbezüglich

2

Okay, das habe ich nämlich auch gelesen🫣

Gut dann schreib ich ihr nochmal, weißt du ich habe nie geäußert das ich in eine Kinderwunsch Klinik möchte🤨
Fand das ganz schön frech 🥴

3

Ja das find ich auch etwas frech vorallem die meisten klinken nehmen ein erst wenn man 1 Jahr versucht hat oder man mehr als 3 Fehlgeburten hatte
Ich drück dir die Daumen das du das mit ihr klären kannst ansonsten vielleicht den Arzt wechseln oder über dein Hausarzt einstellen lassen

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ich hab vor dem Kinderwunsch auch Amlodipin genommen. Als ich meiner Hausärztin von dem Kinderwunsch erzählt habe, haben wir die Tabletten gleich umgestellt. Ich nehme jetzt Presinol, dass kann man auch in der Schwangerschaft nehmen.

LG Katrin