Pco & Clomi- wie viele ÜZ bis zum pos. Test?

Huhu 😚

Wie viele ÜZ habt ihr bis zu einem ➕ positiven Test gebraucht? Durch Hilfe von Clomifen o. Letrozol? (PCO)

Nächsten Monat beginnt meine Hormontherapie - da endlich nach 11 Monaten meine Periode kam & ich erst nächste Woche an ZT 10 meine Blutergenisse bekomme 🙈🌸 D.h ab nächsten Monat (wenn sie denn auch pünktlich kommt) beginnt meine Therapie :DD

Bin schon aufgeregt und frage deshalb.

1

Hey du,

wir sind Letrozol/Ovaleap im GVNP Zyklus Kandidaten. Ich hab offiziell PCOS, allerdings mit regelmäßigen Zyklen, aber teilweise ohne Eisprung. Ich bekomm auch zusätzlich zu den Letrozol noch Ovaleap in geringer Dosierung, weil ich beim ersten Versuch auch nicht soo gut aufs Letrozol angesprochen habe. Da das gleich auf Anhieb funktioniert hat, hat man an der Medikation nichts geändert. Aktuell springen die Eizellen auch wieder von selbst.
Ich hatte bisher 3 Zyklen bei denen 2 zu einem positiven Test geführt haben (einmal Spätabort 19.SSW und einmal eine leere Fruchthöhle mit sehr frühem Abort)
Ich hatte nur bei einem Zyklus mal 2 reife Eizellen (bei der leeren Fruchthöhle). Ansonsten immer nur eine.
Insgesamt ist unsere Trefferquote allerdings recht gut, laut meiner KiWu Ärztin.

Ich wünsch euch alles Gute! Weißt du schon, welches Mittel du bekommst?