Frühtest negativ, Periode kommt nicht

Hallo zusammen,
Ich bin langsam am durchdrehen, daher wollte ichs mal loswerden.
Ich habe bereits 3 Kinder und wünsche mir keine weitere mehr aus finanziellen und beruflichen Gründen.

Am 31.5. hatte icg GV und ich habe ES ein Tag davor also am 30.5. durch Zervixschleim feststellen können. Daher bin ich davon ausgegangen, dass nichts mehr passieren kann.

Am 4.6. habe ich in der Nacht Schweissausbruch gehabt und das habe ich normalerweise fast nie. Gegoogelt und erfahren, dass Einistung nach 5 Tagen möglich ist. Seit dem habe ich auch Brüstespannen Unterleibsschmerzen. Habe gestern Angstzustände bekommen und um mich zu beruhigen einen Frühtest von Clearblue gemacht. Der war negativ. Bekomme aber immernoch nicht meine Periode und die Gedanken dass ich schwanger sein könnte machen mich fertig.
Heute noch ein metallischen Geschmack im Mund, was ja auch auf eine Schwangerschaft hindeuten kann.

Wollte wissen, ob sonst noch jemand nach Einistung+5 getestet hat und der Test sicher positiv oder ggfls negativ war.

Danke schon mal auf die Antworten
LG

1

Wenn dein ES am 30.5. war, wobei die Bestimmung sehr ungenau ist, wärst du heute bei ES+11. Hast du so eine kurze zweite Zyklushälfte ? Wenn du sagst die Periode kommt nicht?
Also wenn du Symptome hast, die durch HCG entstehen, dann würde auch ein Frühtest positiv anzeigen.

2

Danke erstmal, dass du mir geantwortet hast☺️
Ab Eisprung dauert es bei mir 14 Tage, da hast du Recht, eigentlich könnte ich noch warten aber die ganzen Symptome, die ich seit Sonntag habe, machen mich verrückt.
Wie gesagt kam heute noch der Geschmack im Mund dazu.

Ich will mich auf den negativen Test verlassen können, daher wollte ich wissen ob sonst noch jemand negativ getestet hat trotz SS.

Ich hoffe seit Sonntag, dass die Symptome PMS sind, daher warte ich sehnsüchtig auf die Periode 🙈

3

Eine Schwangerschaft wird wohl erst dann ausgeschlossen sein wenn du deine Periode bekommst. Viele testen bei es+11 noch negativ und später erst positiv. Zudem ist dein ES ja auch nicht zu 100% sicher bestimmt, der kann auch später gewesen sein

4

Hallo,
Danke für die Antwort.
Man macht sich verrückt und die Tage vergehen nicht.
Ich werde wohl täglich testen.
Vorhin wieder negativ getestet 🙏🏻

Habe mich bisher immer auf Zervixschleim verlassen und nicht anderweitig verhütet. Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte… 🙃

5

Also ich lese raus, dass eine Schwangerschaft nicht gewünscht ist? Warum in Gottes Namen verlässt man sich dann nur auf den Zervixschleim und hat EINEN Tag nach ES ungeschützen GV? Das findet man doch durch einfaches googlen heraus, dass NUR der Zervix keinen Eisprung voraussagt, durch verschiedene Sachen (wie auch Infektionen zB) variieren kann und zweitens, dass 1 Tag nach ES noch eine Befruchtung stattfinden kann. Das Ei ist 24-48 Stunden nach dem Eisprung noch befruchtbar. An ES+11 negativ zu testen, hat nichts zu heißen. Es kann sein, dass der Test erst nach NMT positiv wird.