Völliges Durcheinander , Abgang .. :/

Hallo ihr lieben ,

Ich wollt euch einfach mal meine Geschichte berichten , viell hat einer von euch ähnliche Erfahrungen oder einfach eine Idee was bei mir los ist ..

Ich bin 38 habe zwei tolle Mädels , 15 und 17. und wir wünschen uns noch ein kleines Würmchen ..

29.5 -01.06 .23 dachte es ist die verfrühte Periode

08.06.23 Blutungen und nachts schmerzen , ss Test gemacht , positiv , hcg wert 755 im kh. Aber nichts zu sehen

09.06 .23 Frauenarzt blutabnahme, nix zu sehen , abends Anruf 560 hcg wert also er geht von einem frühen Abgang aus

Eine Woche später wieder blutabnahme , hcg wert bei 177

2 Tage später bei 153

19.06 bei 152 hcg

Ss Test werden wieder stärker , Frauenarzt sieht nichts .

Ich verstehe meine Körper nicht mehr :/

Möchte doch nur das der Wert sinkt damit wir neu starten können ..

Hatte unverhüteten Sex nach meiner angenommenen Periode aber das soll dann wohl die einnistungs Blutung am 29.5 gewesen sein .. jedoch über 3 Tage ? Hatte das bei meinen beiden großen Kids damals nicht und kann mir nicht vorstellen , dass es so lange und doll sein soll .. da war am 8.6 wo auch schmerzen vorhanden waren , die Blutungen definitiv weniger ..

Habe auch immer noch einen blähbauch ..

Viell what ja jemand von euch einen Rat ..

Liebe grüße und einen schönen Tag euch ☀️

1

Hi ich habe zwar keinen Rat aber ich habe fast das selbe mit den Blutungen.

Ich bin gerade ES+10 sst minimal positiv und habe seit 3-4 Tagen Blutungen. Aber nur gaaaaanz Leicht. Vielleicht ist es ein Abgang. Ich weis es nicht.

Du bist nicht allein.
Fühle dich gedrückt ❤️

2

Hey ,

Blutungen muss ja erstmal nichts schlimmes sein , aber ja ich weiß man macht sich verrückt deswegen ..

Wann hast du vor zum Arzt zu gehen?

Ich hatte in der einen Nacht schon echt sehr dolle Schmerzen und mein Wert ging ja deutlich runter .. nun bleibt er aber bei ca 150 🙆🏼‍♀️

Ich drück dir die Daumen das sich dein Krümel ordentlich einkuschelt bei dir !!!