Hibbelzeit 😫 ES+8/9

Hallo ihr lieben 🫶🏽

Es geht wieder los - die Hibbelphase inklusive PMS und tolle pickelchen 😅
Alleine hibbeln ist doof, deswegen meine Frage : wie gehts euch ? Habt ihr schon PMS oder irgendwelche Anzeichen ? Wann testet ihr ?

Hatte an ES+6/7 ein warmes Gefühl im Unterbauch und seit gestern tut mir mein Unterleib weh 😫 so ein unangenehmes Ziehen irgendwie… aber kann ja wieder alles sein 😜
Übelkeit ist auch da genauso wie Durchfall. Hab also diesen Zyklus anscheind das volle PMS Programm gebucht 😂👍🏽 nach über 20 Zyklen, ist man ja schon ein alter Hase im Kiwu 🙊
Hab erst heute bemerkt das meine Test leer sind - also kann ich wohl erst ab übermorgen testen (falls die Test pünktlich ankommen)

Liebe Grüße 🫶🏽

1

Huhu!
Seit 2 Tagen volles Progesteronprogramm bei mir (durch Famenita) :D Bin heute ES+6.
Wie du schon sagst, kann wie immer alles sein. Wow, 20 Zyklen. Never give up!
Vielleicht richtig erst übermorgen zu testen. Solltest du es nicht aushalten, bei Action gibts günstige Tests!
Ich habe mir vorgenommen erst in einer Woche zu testen... werde aber morgen schonmal nach Action fahren hihihi
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und vielleicht hat es ja geklappt! Drücke ganz doll die Daumen!

3

Das ist immer die schlimmste Zeit 🤯 ab ES+5/6 finde ich …

Ja schon über 20 ÜZ, hab aber aufgehört zu zählen 😅 wie lange bist du schon dabei ?
Ich glaube ich muss mir auch noch ein facelle holen 😂

Drücke dir die Daumen 🫶🏽

5

Glaube ab da bildet man sich die Einnistung ein...
Bin noch nicht so lange dabei, mein 2. ÜZ seit FG.
Berichte mal, wenn du doch testest :D

P.S. Wie macht man hier eigentlich die Smileys?

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab das hibbeln heute morgen aufgegeben.
Bin erst seit kurzem bei euch :)
Nach ÜZ 24 habe ich jetzt die Nase voll, alle restlichen OVUS sind gerade in die Tonne geflogen und ich habe mir geschworen nicht mehr auf Eisprung usw zu achten 😁

Mein Test heute morgen war negativ !

Ich drücke dir so unglaublich fest die Daumen das euer Puzzle Teil sich ordentlich festgehängt hat !!🍀❤️

4

Oh nein das tut mir leid ☹️

Also auch ein alter Kiwu-Hase 🙊 mache das auch nicht mehr jeden Zyklus … wenn man schon so lange Pech hatte, dann achtet man garnicht mehr so drauf …

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 im nächsten Zyklus und hoffe das Nr. 25 ein glückszyklus ist 🫶🏽

6

Ja irgendwann stumpft man einfach ab in gewisser Weise.
Wir haben schon 2 "gesunde" Kinder.
Würmchen 3 war eine Eileiterschwangerschaft gefolgt von einer FG.
Seitdem will es nicht mehr klappen und ich glaube mittlerweile das soll so 🫠

Lieben Dank dir für deine Worte, ich hoffe das es bei euch bald klappt 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hello 👋🏼

Bin heute ES+9 und hatte bei ES+4 ein leichtes Ziehen im Unterleib 🙈
Seit gestern viele kleine Pickel im Gesicht, bin leicht gereizt und habe massiven Hunger könnte also auch auf alles hindeuten 😂
Versuche diesen Zyklus nicht so früh zu testen, hab bewusst keine Tests gekauft 🙈
Hatte im Februar eine ELS und sind seit 2 Monaten wieder am versuchen 🫶🏻

12

Ohmann da wird man auch gleich hibbelig 😅 ..
tut mir sehr leid mit der ELS … 😞
Drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt 😇

13

Danke das wünsche ich dir auch 🍀🤗

15

Bin heute Es Plus 9/10.. hatten diesen Zyklus einen 3. iui Versuch geplant. Der 2. endete in einer biochemischen Ss. Letzte Woche Montag hatte ich schon sehr auffälligen Zs, da dachte ich schon das kann doch nicht schon der Eisprung sein (an Zyklustag 9!!) am nächsten Tag hatte in dann in Kiwu Klinik den Ultraschall, da hatte ich dann von dem Zs erzählt.. nach genauerer Betrachtung meinte sie dann schon oha ich sehe da schon einen Gelbkörper ich befürchte das Ei ist bereits gesprungen. Noch am selben Tag habe ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen, die die Befürchtung bestätigten. Das Ei sei unterwegs.. ich solle am selben Tag noch gv haben und ab dem nächsten Tag Progesteron nehmen.. also wurde aus der Iui diesen Zyklus nix.. da das Ei schon unterwegs war mache ich mir wenig Hoffnung. Trotzdem wünsche ich mir dass es geklappt hat und hibbel ohne Ende und frag mich wann ich endlich testen kann. Damit ich, wenn es nicht geklappt hat, mit Progesteron aufhören kann um den neuen Zyklus zu starten. Ich werde im Oktober 40, dann zahlt die Krankenkasse nix mehr. Deswegen bin ich wirklich nervös. Nicht gut ich weiß.. abschalten kann ichs leider trotzdem nicht. Wünsche ich euch allen ganz viel Glück 🍀

17

Oh nein das ist richtig ärgerlich 😫…

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bis Oktober endlich klappt 🙏🏾

18

Danke das ist lieb 🍀