Ich korrigiere mich 🌹

Eigentlich hab ich keine richtigen symptome, bin es+7 und hatte eben 20 min lang heftiges unangenehmes stechen und ziehen im unterleib. Brüste taten auch weh. Jetzt sind es unterleibsschmerzen die bis in den unteren rücken gehen. Konnte kaum atmen, bei jedem ausatmen wurde es schlimmer. War kurz davor ne ibo reinzuschmeissen. Mal schauen wann das stechen wieder anfängt 🙄🙄 mir gehts echt beschissen und wir gehen gleich auf unser stadtfest in der stadt 😒

1

Huhu ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...möglicherweise. meine erste Schwangerschaft war ungeplant ich hab erst ne Woche nach ausbleiben der Periode getestet. ich hatte schon bestimmt 2 Wochen davor tiiierische schmerzen im unteren Rücken. Es war wirklich kaum auszuhalten. Und da ich nicht sofort an eine Schwangerschaft gedacht habe, habe ich leider die eine oder andere ibu genommen. Meinem Mädchen gehts aber super gut sie ist jetzt 9 Jahre alt. In meiner geplanten 3. Schwangerschaft auch ein Mädchen ;) war es ähnlich nicht ganz so stark sodass ich zwar keine Tablette nehmen musste aber auch heftig. Bei meinem Sohn hatte ich nix :D bei der kleinen hab ich auch recht früh getestet damit ich das mit einem Arzt besprechen konnte. Ohne dass er mir wieder bombentabletten verschreibt.
Liebe Grüße und alles alles Gute wie auch immer das bei dir jetzt ausgeht.

2

Was ist daran die schlechte nachricht ? 😅

4

:D sorry...dass sich das mit den Schmerzen hinziehen kann...muss natürlich nicht :)

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du Paracetamol hast, kannst du das unbedenklich nehmen. Ibuprofen wird eher mit Vorsicht empfohlen.
Schau mal bei embryotox.de nach.
Gute Besserung.

6

Hat eben aufgehört, wäre auch nur ne notlösung gewesen noch bin ich ja nicht sicher schwanger 😊😊

7

Hi ☺️ ich bin es + 5/6 und hatte heute Morgen auch über eine halbe Stunde Krämpfe, sodass ich mich hinsetzen musste.

Jetzt ist es ab und an nur noch ein Druckgefühl.

Versuche mir keinen Kopf zu machen, bei meiner letzten SS (endete leider in der 9. Woche durch MA im Feb) hatte ich eine Woche vor NMT auch periodenähnliche Schmerzen und Schmerzen in den Brüsten.

8

Klingt ja ähnlich 😊